Kann man Moon-Cherie als Name vergeben??

Gast

Ich würde mein Mädchen so gerne so nennen

Antworten

Gast

Ich finde die Kombi auch nicht vergebbar und du tust mit dem Namen deinem Kind keinen Gefallen.

Gast

100% fake!!!
Wer würde sein Kind schon so nennen?!

Gast

NEVER EVER

Gast

Ich finds auch nicht vergebbar. Solche Namen könnte ich meinem Kind nie antun.

Gast

Wenn sowohl Moon als auch Cherie zugelassene Namen sind, ist diese Kombi erlaubt.
Vergebbar finde ich sie allerdings nicht.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

unbekannte Namen

Langsam ist es wirklich zum Verzweifeln.Ich habe zig Namensbücher von vorn bis hinten gelesen und kenne inz...

Cla - oder Larissa ?

Guten Mittag, liebe PE-Leser/innen! :0) Mein Mann Wolfgang und ich sind uns sehr uneinig über den Namen uns...

Elsa oder Elinor?

Hallo, gleich am Anfang: Ich bin nicht schwanger, sondern beschäftige mich einfach gerne mit Vornamen! Zwe...

Rose

Guten Tag. Wir nannten unsere inzwischen zwei Monate alte Tochter Rose. Wir sprechen den Namen Deutsch aus,...