drittes Kind

Gast

Hallo, ich habe vor ein paar Wochen mein drittes Kind Abby in die Welt gesetzt. Meine anderen zwei Kinder heißen Annika (9) und Alina (5). Mein Mann heißt Anton und ich wollte mal wissen, was ihr davon haltet, wenn alle in der Familie mit dem gleichen Anfangsbuchstaben anfangen.
LG Amy

Antworten

Gast

Ich finde das gar nicht so schlimm. Die Namen sind ja ansonsten völlig unterschiedlich, reimen sich nicht o.ä.!

Glückwunsch zur kleinen Abby. :)

Gast

Hallo Amy, ich finde es ein bisschen übertrieben. Genauso, wie wenn man Zwillingen immer das gleiche anzieht. Bei einer Freundin von mir ist das der Fall. Sie heißt Ottilia. Ihr Mann heißt Olaf und ihre Kinder hat sie Ornella, Ophelia und Olivier genannt. DIe Namen sind schön, da ist nichts auszusetzten, aber wenn die Eltern auch schon mit O anfangen, würde ich meine Kinder nicht auch noch so nennen.
Lieben Gruß, Undine

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Verrückt nach HSM!

Seid ihr auch so HSM-verrückt wie ich? Wenn ja, chattet mit mir! Lg, Mila

Wann aufklären?!

Hallo ich bin Alissa und habe mit meinem Mann Bernd 3 Kinder. Mein Mann findet wir sollten unsere 10-jährig...

Cilia oder Cinia ?

Guten Abend allerseits, unser Kind wird am 29.09 per Kaiserschnitt geholt. Das Zimmer ist fertig, die Schrä...