Wir bekommen zum 4. mal Nachwuchs, wieder ein Mädchen!!!

Gast

Hallo,

wir erwarten nach unseren drei Töchtern Therese (9 J.), Mathilda (6 J.) und Rosalie (3 J.) erneut und zum letzten mal Nachwuchs!

Auch diesmal bekommen wir weibliche Verstärkung und sind auf der Suche nach einem schönen und passenden Namen.

Uns gefallen im Moment:
Amalia
Adina
Katharina (zu häufig?)
Victoria
Annabell

Wäre nett wenn ihr uns mit eurer Bewertung weiterhelft!

Liebe Grüße Ruth

Antworten

Gast

Amalia 2 toller Name
Adina 2- nicht schlecht aber da fehlt was
Katharina (zu häufig?) 2 sehr schön aber wirklich häufig
Victoria 1 gefällt mir sehr gut
Annabell 2-3 ok

Schaut doch auch mal auf unserer Seite vorbei! Viele Grüße Katja und Flo mit Madeleine und Baby

Gast

Amalia:2 schön, aber etwas "prinzessinnenhaft"
Adina:3- okay
Katharina:1- sehr schön, nicht zu häufig
Victoria:1- auch sehr schön
Annabell:4 nicht so mein Geschmack, würde ich eher Annabel oder Annabelle schreiben

Ich finde Katharina und Victoria am schönsten. Sie passen beide sehr gut zu den Namen der Geschwister.
LG, Leonie

Gast

Amalia 1,5 wunderschön !!!!!
Adina 2 schön
Katharina 3 o.k.
Victoria 2+ schön
Annabell 1++++++++++++ wunderschön

Gast

Ich denke Victoria passt am besten zu den Geschwisternamen!

Gast

Ich finde Adina und Amalia am schönsten.

Amalia klingt gut zu den Geschwistern!

Gast

Amalia 2
Adina 2
Katharina 1+ nicht zu häufig!!!
Victoria 2, d a s ist bei uns häufig
Annabell 4
LG, Fanny

Gast

Ach du arme........ 4 Mädels.

Wann soll denn eure Tochter zur Welt kommen.

Übrigens finde ich Katharina am schönsten.

LG Romina mit den Söhnen Tristan, Michael, Raffael und bald noch ?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2009

Zeige alle 295 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Das zweite Kind

Hallo ich bin mit meinen 2.Kind schwanger 34 Ssw. und es wird ein Mädchen unser erster Sprössling heißt Tim...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Pepe

Kommentar von Anna

Eine Bekannte hat ihr Kind so genannt. Rufen tut sie ihn Pippi. Bin mal gespannt wie lange es dauert, bis d...

Mädchenname Sunny

Kommentar von -.-

Sunny-Sunshine Sunny-Summer Sunny-Winter Sunny-Nieves Sunny-Chastity Sunny-Hope Sunny-Faith Sunny-Justine S...

Jungenname Raik

Kommentar von Thorbens Mama

Unser Sohn heißt Thorben. Und sollten wir nochmal einen bekommen heißt der auf jeden Fall Raik. Absolut Kla...