Gala,Lucas und Paul bekommen eine kleine Schwester!! Schöne Name gesucht!!

Gast

MHallo:)
Ich bekomme am 13.8 mein 4. Kind es wird ein Mädchen.
Nun wo es bis zur Geburt nicht mehr lange hin ist suchen wir einen schönen,passenden Namen. Meine großen heißen:
Gala Lucia (6)
Lucas Justus (4)
Paul Lasse (4)
Die ZN wird LUANA oder LUNA sein. Bitte macht EN Vorschläge und bewertet diese, kombiniert mit dem Namen Luana!!
Alice Luana
Aliya Luna
Belle Luana
Solea Luna/Luana
Ve/Fee Luana
Fiona Luana
Sofia Luna
Ginny Luana
Valentina Luna
Ronja Luana
Natascha Luna/Luana
Zora Luana
Zara Luna
LG Juliane

Antworten

Gast

Ich würde sie vll. Alicia Luna nennen.
LG Lotta

Gast

Ich finde auch das Solea sehr gut zu Gala passt.
Ich würde Solea Luana nehmen obwohl Louna mir nich etwas besser gefällt(steht nich in deinem Text)
Romy
Ronja
Und Alice
Gefallen mir auch sehr dazu.
Romy Luana
Rinja Luana
Alice Luana
Ich fände SOLEA LOUNA aber am schönsten:)

Gast

Ich finde Gala passt richtig gut zu Solea!

Gast

Nein Alice französisch aussprechen, nicht englisch. Sorry wenn das missverständlich war

Gast

Zara Luna??? Lieber MERA LUNA

Gast

W E N N, es gibt aber genügend Dummis, die noch nie was von griechischer Mythologie gehört haben

Gast

Nike - gesprochen wie geschrieben - heißt doch auch eine aus der Wagner-Familie. Wenn man es so ausspricht muss sie nicht unbedingt gehänselt werden.

Gast

Vorname Gala- Nachname Sahnepudding

Gast

"Live Aid" war eine Benefiz-Gala! So nenne ich mein neues Kind (meine erste hieß ja schon Peaches-Honeyblossom, dagegen ist Benefiz-Gala geradezu kleinbürgerlich!)
Gruß

Sir B. Geldof
(ach ja, Montage mag ich immer noch nicht!)

Gast

Entschuldigung, dass wir so unverschämt waren und darüber diskutiert haben Hochwohlgeboren. Aber dieser "Name" fordert einen ja geradezu heraus, darüber zu diskutieren. Nicht umsonst melden sich hier so viele zu Worte. Mann, das ist eine PE, dann hättest du die Namen hier nicht reinstellen dürfen.

Gast

In Amerika gibt es den tollen Doppelnamen Spenden-Gala!

Gast

Ich habe euch nicht gefragt wir ihr.den Namen GALA findet. Ich suche nur einen schönen Namen fürmeine Tochter. Ich finde den Namen GALA sehr schön.meine Tochter wird auch nicht gemobbt oder ähnliches...

Gast

Luana französisch aussprechen?

Gast

Mir gefallen:
Alice Luana (aber nur wenn man es französisch spricht)
Solea Luana
Fiona Luna (würde hier Luna nehmen)
Sofia Luana (und hier Luana)
Ronja Luana

Am besten gefällt mir Alice Luana und Solea Luana
LG

Gast

Meine COUSINE, ja! ;)
Also mir ist da bis jetzt nichts von Mobbing bekannt. Aber wahrscheinlich sind ihre Freundinnen noch zu klein, um zu wissen, welche Sportmarken es gibt. Un dsollten sie sie kennen, wissen sie bestimmt nur, wie man die Marke ausspricht, naämlich "Naik"! ;)
Mein Onkel ist, wie meine Mommy, halb Grieche! Deshalb der Name! ;)

Gast

Na dann schau mal auf die Kommis im Nike- Forum, da hat deine Nichte bisher Glück gehabt.

Gast

Meine Tochter heißt AEG und mein Sohn Leifheit

Gast

Meine Cousine heißt "Nike" und sie wird nicht gehänselt, aber sie ist erst sieben! ;)

Gast

Aber wirklich, nun sei doch nicht so böse zu diesen überaus kreativen Eltern. Ist doch sch...egal, ob die Kinder später gehänselt werden, Hauptsache ungewöhnlich.
Nein jetzt ernsthaft, es werden sogar Kinder gehänselt, die Nike (Sportmarke), Thalia (Buchhandlung) usw. heißen. Das kann ich zwar nicht nachvollziehen, weil ich gerade diese beiden Namen sehr schön finde. Aber bei Gala denke ich ehrlich gesagt auch erstmal an die Zeitung oder eine Prunkveranstaltung. Das muss nicht sein.

@ Me Okay?

Gast

Hey, es gibt den Namen Gala und ich finde ihn SCHÖN! Okey, egal ob es die Gala gibt, oder nicht! Allerdings halte ich diese PE für einen Fake!

Gast

"Gala" soll ne Schwester bekommen? Startet der Verlag ne neue Investition? Wer ist die Zielgruppe? Ich würde es ganz klasisch halten und das Mädel "FunkUhr", "Neue Post", "Quick" oder "Bunte" nennen

Gast

Alice Luana ist recht schön, passt aber finde ich nicht zu den Geschwistern.
Aliya Luna passt auch nicht so gut und ist sehr kompliziert.
Belle Luana passt auch nicht und kann man auch nciht gut aussprechen, weil der EN mit -l endet und der ZN mit L beginnt.
Solea Luna/Luana: Solea Luana finde ich schöner als Solea Luna, aber richtig mein Geschmack ist es nciht.
Ve/Fee Luana würde ich auf jeden Fall Fee schreiben. Allerdings finde ich, dass Fee mehr ein Spitzname ist. So etwas wie Felicia Luna finde ich aber ganz ganz toll!
Fiona Luana ist schön,
Sofia Luna auch.
Ginny Luana passt finde ich nciht zusammen.
Valentina Luna finde ich super,
Ronja Luana auch,
Natascha Luna/Luana gefällt mir aber gar nicht.
Zora Luana auch nicht so wirklich,
Zara Luna ist ok.

Am besten finde ich
Felicia Luna
und
Valentina Lu(a)na

Gast

Habe vergessen ihr sollt natürlich auch mit dem Namen Luna kombinierten;)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2012

Zeige alle 555 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten!

Lolasantha Shaggi-bell Macky-Loula Serrafia Giageorgella Serafana Lessyna Welleyna Depora Kafja Ginjana Vio...

Name fürs Schwesterchen

Hallo, Rieke und Johan bekommen einen kleine Schwester. Wir freuen uns sehr! Nun suchen wir einen passenden...

Der passende Name(2)

Hallo, ihr habt uns ja schon sehr geholfen und wir haben unsere Liste jetzt gekürzt. Bitte bewerten: Sophia...