Cilia oder Cinia ?

Gast

Guten Abend allerseits,
unser Kind wird am 29.09 per Kaiserschnitt geholt. Das Zimmer ist fertig, die Schränke sind gefüllt & auch an Spielzeug wird es unserer Maus nicht mangeln! ;-)
Jedoch eines fehlt noch: Der Name..
Wir tendieren zwischen Cinia & Cilia und können uns einfach nicht entscheiden..
Andere Schreibweisen, also z.B. Cinja, Cilja, Cinya oder Cilya möchten wir nicht, da uns die Namen wie im Titel genannt am besten gefallen..
Jedoch fällt uns die Entscheidung nicht leicht & wir wissen einfach nicht, welchen Namen wir vergeben sollten, da uns beide gleich gut gefallen.

Was sagt ihr? Welcher Name gefällt euch besser & warum ?

LG, Mara & Alexander mit Cilia/ Cinia :-)

Antworten

Gast

In der Schreibweise Silja/Sinja gefällt mir Sinja besser. In der Schreibweise Cilia/Cinia gefällt mir Cilia besser. Da ihr Letztere bevorzugt, würde ich mMn Cilia nehmen.
Doch schlussendlich ist das ja eure Entscheidung:))

GLG Lola mit Krümelchen inside;)

Gast

Cilia gefällt mir besser! Warum kann ich nicht sagen:)

Lg Gina mit Oliver und Mike:)

Gast

Ich würde mich für Cilia entscheiden. Süßer Name! Cinia hingegen ist für mich irgendwie kein Name,sorry,sondern klingt eher wie eine Nusssorte oder sowas..ist einfach eine persönliche Assoziation,ihr könnt selbstverständlich auch Cinia wählen. Beide Namen sind vergebbar und okay! :)
Alles Liebe!

Gast

Cilia ist wirklich sehr schön. Auch der Spitzname Cilli gefällt mir wesentlich besser als Cinni. Außerdem könnten viele bei Cinia auch Cilia verstehen und es könnte häufiger zu Verwechslungen kommen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

ZN zu Yessica

Hallo. Könntet ihr vielleicht folgende Namen bewerten? Es geht nämlich um den ZN meiner (bald)Tochter. Der ...

Kindernamen

Ich habe mir Namen für meine Kinder überlegt, die ich später haben möchte. Könnt Ihr mir vielleicht sagen, ...

Lena oder Leonie?

Heey! Ich heiße Kristina (Krissi). Ich kriege am 14.Juni eine Tochter! :) Ich kann mich aber nicht zwischen...

Die schönsten Namen

Hey, ich habe langsam das Gefühl, dass hier alle PE`s irgendwie pervers sind, deshalb habe ich mal gemacht,...