Verrückt nach HSM!

Gast

Seid ihr auch so HSM-verrückt wie ich? Wenn ja, chattet mit mir! Lg, Mila

Antworten

Gast

Ich fand den Film auch geil! Habt ihr geheult? Ch schon! Und welches Lied fandet ihr am besten?
lg, MIla

Gast

Ich geh nächste woche rein.

Gast

Grad wieder da!
Der Film war so hamma!!!

Gast

Klar, muss jetzt los!"

Gast

Cool, ich geh erst morgen! Erzählst du mir ma wies war?

Gast

Ich geh da heute rein:)
Mit meinen Freundinnen:
Soe, Carlotta, Steff, Jojo und Hanna.

Gast

Wart ihr schon in HSM 3? Wie ist der?
lg, Mila

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2008

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

ich werde Tante!!!!

Ich freu mich schon also jetz wird es ma wieder zeit für nen jungen in der Familie! Nur Weiber^^ sie will i...

Brauche Ratschlag!

Brauche dringend einen Ratschlag. Am 5. Januar (Geburtstermin) soll meine Tochter auf die Welt kommen. Der ...

viel zu früh zur schule

Meine kinder vanja (10) und Jendrik (7) müssen morgens um 7.20 in der schule sein. wir wohnen zu fuss 25 mi...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Indira

Kommentar von Indira

Ich heiße auch Indira und komme aus Bosnien und bin sehr stolz darauf diesen namen zu tragen er ist wunders...

Jungenname Gabriel

Kommentar von Claudia

Unser Sohn heißt Gabriel (09.12.2008) und er ist unser Engel. Was dieses kleine Wesen an Glück und Liebe au...

Jungenname Dustin

Kommentar von Daniel

@Lisa: Philipp und David sind okay. Jonas ist zu sehr Modename, Levin ebenfalls (wird momentan sehr häufig ...