Namen bewerten bitte

Gast

Hallo, ich habe zwei Kinder namens Nora Marie(6) und Jonathan Henry(4) die beiden sind sehr süß, ich wollte euch mal fragen, wie ihr die Namen findet, außerdem wollte ich fragen, ob ihr eventuell Spitznamen wüsstet, wir haben keinen für Nora und für Jonathan wüssten wir nur Jonah und Jojo. Außerdem wüsste ich gerne, ob ihr Namen für ein eventuelles Geschwisterchen hättet, ich bin nicht schwanger, aber man weiß ja nie.
Danke!!!

Antworten

Gast

Hmmm...
Für Jonathan:
Thin
Für Nora(wieso brauchst du für den Namen einen Spitznamen, der ist doch schon sehr kurz):
Ori

Gast

Für Jonathan:
Jonah, oder Johnny, wie xy schon sagte!
Für Nora: Noi (sprich No-i)
oder Nori, oder Ora Ronny) :))
Glg ;))
Me

Gast

Ein Junge aus unserer Schule heißt auch Jonathan und wird Jonny gerufen:) Für Nora wüsste ich jetzt auch keinen...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2012

Zeige alle 405 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Siri und Snorri zu ähnlich?

Vorab natürlich einen schönen Abend! Ich habe folgendes Problem; mein Sohn trägt den Namen Snorri und nun h...