Ähnlicher name zu Fabienne gesucht

Gast

Ich möchte meiner Tochter einen ZN geben der ähnlich ist wie der Name ihrer Patin Fabienne, aber habe leider keine Ideen, hättet ihr vielleicht weche?
Meine erste Tochter trägt den ZN Felicia nach ihrer Patin Alicia.

Antworten

Gast

Bist du blöd? Sie braucht keine Kombis! Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Gast

Wie heißt denn eure erste Tochter mit EN ?

Gast

Mir gefallen:
Alenne
Cheyenne
Vivianne
Fabiella

Aber ich weiß nicht ob man die ersten 3 noch mit Fabienne in verbindung bringt?

Gast

Fabiana fänd ich nicht zu ähnlich und es soll ja auch an Fabienne erinnern.
Wie wäre es mit Namen auf enne wie zB:
Alenne
Bastienne
Chayenne
Vivianne (finde ich sehr schön)
Maximilienne

oder mit Fabiella oder Fabielle?

Gast

Mir gefallen:
Fabiana(vielleicht etwas zu ähnlich?)
Fabiola
Fabia
Arienne

Gast

Fabiana? Fabiola? Fabrice? Fabia?
Oder ein bisschen unterschiedlicher...
Arienne? Julienne?

Gast

Lucienne ist shcön mal eine schöne Idee.
Einen EN haben wir auch noch nicht aber damit lassen wir uns auch noch Zeit bis wir halt den richtigen finden

Gast

Wie soll die kleine den mit EN heißen?

Gast

Wie wäre Lucienne?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ann-Rica ist da!

Hallo zusammen! Meine Frau Elke hat heute Nacht(03.34 Uhr) unser Töchterchen Ann-Rica zur Welt gebracht! Di...

Wanted!!! ZN gesucht?

Ich suche für mein 2. Baby noch einen Zunamen. ein Mädchen soll Yanira heißen und ein Junge Yorrick doch zu...

Mädchenname Danya ?

Hallo ihr Lieben, mein Freund und ich haben uns in den hebräischen Mädchennamen Danya verliebt. Und wir wür...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Bridget

Kommentar von Phoebe

Ich liebe den Namen Bridget! Meine Tochter werde ich zwar Felicia nennen aber Britget finde ich auch sehr t...

Mädchenname Sandra

Kommentar von sandra

Ich mag den namen sandra und den namen alina !!!!!!!!!!!!!! :-D

Jungenname Jelko

Kommentar von Aneliya@deutsch

Ich wollte eigentlich schreiben, daß mein Bruder (Bulgare) auch diesen Taufnamen Jelko hat. Aber dann hab i...