Teenietratsch

Moderator

Verschobene Kommentare der Katharina-Seite
Verschobene Plauderrunde von der Katharina-Seite.

Antworten

Gast

@blödsinn. Da hast recht^^ Wozu hat man icq...??? Ihr solltet euch wenigstens bei dem Moderator bedanken, dass er für euch die Seite eingerichtet hat.

Gast

Was veranstaltet ihr hier nur ?
der moderator hat sogar extra eine seite für euch gemacht
das ist schon merkwürdig,findet ihr nicht?
habt ihr kein icq oder msn ,wo ihr eurer streit oder was auch immer klären könnt ?
naja ich wünsch euch noch viel glück im leben =)

Gast

Ja sorry -.- Sieht halt alles so aus als würde es um Namen gehen und das Wort ,,teenietratschecke,, sollte vllt in einer anderen Farbe geschrieben werden damit man es gleich sieht. Werde euch in eurer teenietratschecke alleine lassen, also tschüss :P

Gast

Doch, hier ist die teenietratschecke. Hier geht es nicht um Namen.
Lesen bevor du schreibst.

hy Anastasia, hast Lust auf ein Eis?

Gast

Boah Leute was geht mit euch ab? xD Tschuldigt dass ich mich so einmische, aber ich wollte euch nur sagen dass das hier kein Chat ist und keinen eure Freundschaft interessiert:P Wenn ihr irgendwelche probleme in eurer Freundschaft habt, dann klärt das privat. Trefft euch und redet miteinander anstatt hier alles voll zu schreiben wo es nicht hin kommt. Hier schreibt man Kommentare über Namen rein, wie man sie findet.... und nichts persönliches. Wie ich lese geht es um einen Jungen?? Wenn ja, tut er mir sehr leid! Ihr tut mir aber auch leid, da ihr Streit wegen einem Jungen habt -.-
Sowas gabs noch nie bei mir und meiner besten Freundin, gottseidank :P ^^ Also, sprecht friedlich miteinander und werdet wieder Freunde^^

Gast

Ich liebe dich auch
lg die zarentochter

Gast

Ich liebe dich auch!

Gast

Katharina ich weiss was du von sebastian denkst aber ich kann dich nicht verstehen 1. was würdest du machen wenn du an meiner und ich an deiner stelle wäre?? 2.ja er lässt sich j.p beinflussen trotzdem mag ich noch sehr und sei bitte nicht sauer. Und lass uns bitte sims spielen. und als gegensatz sag ich ihm das ich ihn NICHT mehr LIEBE ok? einverstanden???
Angelina

Gast

Acgh katharina ich finde es nicht schlimm was du über mich schreibst aber ich muss dir was sagen... frag mich einfach nach der nächsten antwort auf die frage.
Und ich finde TOKIO HOTEL ist die geilste Band der welt im gegenteil zu lafee die finde ich persöhnlich echt sche*se nur meine beste freundin findet die cool ok jeder hat einen eigenen geschmackoder???
UNd eine kleine frag können wir gleich die sims 2 delux spielen das wäre nett bitte?????
Du bist doch meine beste freunmdinn asao und zu der beichte ich mag/ liebe noch sEBASTIAN.
Jaja ich weiss was du jetzt denkst aber es sind gefühle und lass uns bitte nicht mehr darüber reden es ist einfach so tut mir leit!!! :-(
Liebe grüsse: Angelina P.S und darf ich gleich mal zu hause anrufen ob ich bist 18.30 Uhr darf.

Gast

Hey Katharina, ja das stimmt ich bin zickig aber das ändert nichts das wir freundinnen sind oder??? Und ausserdem ist jeder mal zickig aber das ist finde ich nicht schlimm denn JEDER im leben ist mal zickig von daherfinde ich es nicht schlimm das ichmal zickig bin.
Ich hab dich lieb denn wir sind freundinnen und das soll meiner meinung auch immer so bleiben.
Und ausserdem trösten wir uns beide wenn es uns nicht so gut geht oder unternehmen viel z.b. ins kino gehen oder in die stadt und jn filmen ist das genau so.
danke katharina das du immer für mich da bist!!!!
Deine Angelina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2008

Zeige alle 203 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

hallo CARO E (SGH)

HI CARO WIE GEHT ES DIR FALLS DU JETZT HIER DRIN BIST SCHREIB ZURÜCK OK 'ICHFREUE MICH SCHON MIT DIR ZU CHA...

Bin ich schwanger?

Mein Bauch wird immer dicker, ich bekomme Schwindelanfälle und muss mich öfters übergeben. Außerdem bekomme...

bitte abstimmen...

Ich bekomme im dezember mein zweites kind - ein junge. mein älteres kind (ein mädchen) heisst ladina. sie i...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Fernanda

Kommentar von Ainhoa

Ja, meine Tochter kommt in 2 Monaten zur Welt und sie wird Catalina Fernanda heißen. Allerdings kommt mein ...

Mädchenname Corina

Kommentar von Corina

Habe schon seit 45 Jahren das Problem, dass den Leuten CoriNNa leichter über die Lippen kommt. Aber wie ich...

Jungenname Marijan

Kommentar von Tila

Ich finde den Namen Marijan schön! Vielleicht kommt er nicht so oft vor, aber das ändert nichts daran, dass...