Welchen ZN für Alina?

Gast

Hallo, wir haben auch ein Problem, nämlich die Suche nach einem ZN für Alina. Könnt ihr uns helfen? Also der EN ist Alina, der Familienname Jost. Der ZN sollte zu Alina (ET: 3.5.11) passen.
LG Franca

Antworten

Gast

Amla

Gast

Alina Charlotte
Alina Marie
Alina Pauline/Paulina
Alina Josefine/Josephine

Was dabei?

Komm doch mal auf meiner PE "Welcher Name, welche Schreibweise?" vorbei.

Niki und Tobi mit Babygirl inside

Gast

Was suchst du denn?
Etwas kurzes, langes, ausgefallenes, klassisches, deutsches...?!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Klassische, englische Namen

Hallo! Ich habe eine ganz allgemeine Frage an euch: Welche englischen Vornamen (sowohl für Jungen als auch ...

Lars und Marit?!

Hallo, ich heiße Agi (eigentlich Ann-Kathrin, werde aber seit ihr denken kann Agi genannt) und erwarte eine...

Namen für´s 1. Kind

Hallo, auf der suche nach einem Namen für mein 1. Kind bin ich auf diese Seite gestoßen. Ich hoffe hier kan...