5. Kind und welcher Name ?

Gast

Hallo ich heiße Lian und erwarte im Juni mein 5. Kind ich habe schon 4 Kinder
Dean-David(19)
Sean-Simon (19)
Salomeé-Natlie (8)
Faylinn-Vivian-Hope (5 Monate)

was es wird wissen wir natürlich nicht und daher suchen wir Namen beider geschlechter !
das kleine soll auf jedenfall einen doppelnamen bekommen wo der EN ein eher ausländischer Name ist und der ZN ein deutscher das ist bei all meinen Kindern so !
ich habe schon einige Namen die mir gefallen !

Mädchen:
Juma-Marie(gespr. Dschuma)
Hermine-Jaqueline
Samantha-Tabea
Jamie (fehl mir ein ZN)
Layla-Joanne

Jungs
Jaydon-Lukas
Jeremias-Paul
Harvey-Dustin
Levin-Maximilian

wie gefallen euch die Namen oder habt ihr andere Vorschläge würde mich sehr sehr freuen!

LG Lian,Jörg,Dean,Sean,Salo,Fay und ???

Antworten

Gast

Oh nein sorry da hab ich mich vertippt nein sie wird Faylinn-Vivian Hope geschrieben ! sorry

Gast

Wird der name eurer jüngsten wirklich mit zwei bindestrichen geschrieben?
Dann muss sie ja immer alle drei namen schreiben!

Gast

Also keines meiner Kinder wurde wegen ihrem Namen jemals gemobbt !
Die namen meiner kinder sind ganz normal und das ist bei ns familien tradition das der EN eher außergewöhnlich ist und der ZN dann eher etwas normal ist außer jetzt bei der kleinsten die drei namen hat und das Hope ist weil wir Hoffen das unsere kleine trotz ihren schweren herzfehler ein normales leben führen kann !

Jamie Lynn finden wir schön aber kommt für uns nicht in frage da wir mit nachnamen ***** heißen !
Layla Josephin find ich sehr schön !
danke Lara für den Vorschlag !

Gast

Ich finde:
Mädchen:
Hermine-Jaqueline


Jungs
Harvey-Dustin
passen am besten + sind am schönsten.

Gast

Jamie hätte ich,JAMIE LYNN

Gast

Was ist das den für Quatsch.
Keines deiner Kinder hat einen deutschen Zweitnamen und von denen, die zur Auswahl stehen kann man höchstens Paul und Marie als ein Bisschen deutsch bezeichnen. Hermine steht dagegen bei den "ausländischen" Erstnamen.

Gast

Eigentlich finde ich nur Jamie schön.
Ich geb dir mal genauso schlimme Beispiele
Jamie-Marie
Samuel-Peter
Mia-Daylina
Yva-Mirella
Pepe-Dion
Keita-Bella

Mehr ausgefallene Namen fallen mir nicht ein aber überlegt dir das noch mal *****. Die werden doch später immer gemobbt.
Dann kanns du dein Kind genauso gut Nemo oder Madonna nennen...

Gast

Bei einem Mädchen:
Juma-Marie
oder Layla, aber ohne Joanne besser:
Layla Yara oder Yaara
Layla Aliyah
Layla Maliyah oder Malia
Layla Enya
Layla Yosephin(e)
Layla Alea
Layla Noelani
(Layla finde ich übrigens am Besten!!!)

Bei einem Jungen finde ich Jaydon-Lukas am Besten. Noch besser fände ich ihn mit C also Lucas!

LG Lara

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

lucky oder funny

Lucky oder Funny? welchen namen findet ihr schöner für meine tochter.

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Büsra

Kommentar von von sinem kosan:

Ich liebe diesen namen weol meine freundin so heisst und ich sag es allen hier sie ist die beste für mich!!...

Mädchenname Silke

Kommentar von Björn

Silke ist einer der Namen, die es NIEMALS auf irgendwelchen Namensanhängern oder -Tassen gibt! ... aber son...

Mädchenname Yvonne

Kommentar von yvonne

Ich haße meinen namen auch, total schrecklich weiß ja nicht was mein mutter sich dabei gedacht hat!!!:-)