Endlich schwanger!

Gast

Hallo!

Mein Mann Andreas und ich (Jg.1983) versuchen seit 2008 ein Baby zu bekommen.
Weil es lange nicht geklappt hat, haben wir uns an eine Kinderwunschklinik gewandt, wo viele Untersuchungen durchgeführt wurden, bei denen sich dann herausstellte, dass Andreas Sperma sehr schlechte Qualität, nicht sehr beweglich und schnell ist und vor allem nur in sehr geringer Anzahl.
Dann haben wir gespart und nun eine Intrazytoplasmatische Spermieninjektion (ICSI) machen lassen. Die war am 23.1. und als ich gestern zur Untersuchung war, hat mein Arzt mir gratuliert, weil das Schwangerschaftshormon humanes Choriongonadotropin (HCG) so gut gestiegen ist, dass es eine Schwangerschaft bedeutet!
Am nächsten Mittwoch soll ich nun wiederkommen, um schonmal im Ultraschall zu schauen, wie die Fruchthöhle so ausgebildet ist.

Antworten

Gast

:-D
Wird schon gut gehen!
Und selbst wenn es das nicht sollte, es ergibt sich sicher noch eine möglichkeit!
Auf jeden fall ist es wichtig, dass ihr euch dann keine vorwürfe macht!
Aber jetzt erstmal freuen!
:-D

Gast

Vielen Dank!

Ja, wir hoffen jetzt auch, dass alles gut abläuft!

Gast

Cool, ich gratuliere sehr herzlich!
Hoffentlich läuft alles gut ab jetzt! :-D

Gast

Glückwunsch! :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen für meine Nichte

Hi!! Ich bin Josie, 19 und werde zum 3.Mal Tante. Meine große Schwester Janice bekommt mit ihrem neuen Freu...

Mädchenname gesucht!

Hallo! Mein Verlobter und ich suchen gerade einen Namen für unser erstes Mädchen, das in rund 3 Monaten zur...