Jascha, Joscha oder Joschka?

Gast

Welchern Namen findet ihr am schönsten?

lg Tanja

Antworten

Gast

Sorry, mir gefällt da keiner. Am ehersten Joscha, aber schön finde ich den auch nicht.

Gast

Joscha!!

Gast

Jascha ist wunderschön;)
Einer meiner Lieblingsnamen !:)

LG Karo mit Katniss

Gast

Die Namen treffen alle nicht besonders meinen Geschmack,aber am schönsten finde ich Joscha. :)
Joschka gefällt mir wahrscheinlich deshalb nicht,weil es bei uns in der Nähe ein großes Glasgeschäft mit dem Namen "Joska" gibt,und es mich zu sehr daran erinnert. Aber diese Assoziation hat natürlich nicht jeder;)
LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mein 2. Kind

Hallo, ich heiße Konstanze und bekomme nach meinem Sohn Cornelis(5) eine Tochter. Ich kann mich aber nicht ...

Der Name steht fest, aber...

Guten Abend, nach langem überlegen haben mein Mann und ich uns nun für den Namen Joel entschieden. Wir find...