Namen für meine Nichte

Gast

Hi!! Ich bin Josie, 19 und werde zum 3.Mal Tante. Meine große Schwester Janice bekommt mit ihrem neuen Freund nach den ersten Kindern Adrian Johannes(6) und Patricja Joyleen (4) wieder ein Kind. Es wird ein Mädchen (JUHUUU).
Der EN steht schon fest: es soll Justyna werden. Nur beim ZN stehen noch 4 zu Auswahl:
Justyna Yasmin
Justyna Yvonne
Justyna Nicole
Justyna Viktorija/Viktoria

Was sagt ihr dazu??
Ich finde die Namen nicht so schön!!! Ich würde eher Luka, Jan, Lena oder Anna vergeben, aber bis es soweit ist, lege ich mich noch nicht fest!!!

Wär nett wenn ihr sie berwertet..

Eure Josie

Antworten

Gast

Justyna Yasmin 2
Justyna Yvonne 2
Justyna Nicole 4
Justyna Viktorija/Viktoria 1

Luka 4
Jan 3
Lena 2
Anna 3

Gast

Hallo Josie,
Ich bin für Justyna Viktoria, die zwie Namen passen sehr gut zusammen.
Yvonne, Nicole und Yasmin passen meiner Meinung nach nicht dazu, weil sie aus einer ganz anderen Sprache, also aus dem Französischen bzw. Arabischen kommen, das passt dann nicht so zum polnischen Namen Justyna. Viktorija gefällt mir auch nicht, dann muss man den Namen bloß unnötig buchstabieren.
Justyna würde ich aber auch eher Justina schreiben, sonst wird man ihn in Deutschland jedes Mal buchstabieren müssen.

Deine Vorschläge finde ich alle sehr schlicht. Luka gefällt mir gar nicht, entweder richtig Luca oder gleich Lukas. Jan finde ich etwas langweilig. Lena finde ich ganz schön. Anna finde ich auch etwas langweilig.

LG, Leonie

Gast

Ich bevorzuge auch eher deinen Namensgeschmack!:)
Mir gefallen die Namen alle nicht, außer Viktoria, den finde ich toll. Am besten wäre eine Justina Viktoria (ich finde, Justyna mit y sieht nach Justüna aus).

Lena und Jan finde ich toll, aber die Namen müssen ja Janice gefallen ...

LG

Gast

Ich wäre auch für Justyna Viktoria, die Bedeutung ist schön und der Klang auch.

Justyna wird zur Zeit wirklich selten vergeben, ich kenne aber eine Justine.
Anna Justina finde ich auch eine sehr gelungene Kombination.
LG

Gast

Mir gefällt am besten Justyna Viktoria.Klingt am besten.
Finde die anderen Namen nicht so toll, deine vorgeschlagenen aber leider auch nicht. Sorry !

Gast

Ich würde Justyna Victoria nehmen-es spricht sich einfach am schönsten.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2009

Zeige alle 339 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kombinationen bilden

Könntet ihr vielleicht aus diesen Namen Kombinationen bilden. Wäre echt lieb: Leo Frederik Liam Tyler Natha...

Ein kleiner Mensch ist da!

Einige von euch werden sich sicherlich noch an mich erinnern. Joa ich bin die Tatjana, die nach Namen fuer ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Lanea

Kommentar von aroa

Unsere zweite Tochter heißt Mara Lanea. ich fand Lanea so toll und passt super zum Namen unserer ersten Toc...

Jungenname Nilay

Kommentar von sidu(sinem)

Was ihr habt nur so wenige kommentare gescrieben??????????? bitte schreibt mehr damit alle die nilay heisse...

Mädchenname Leonie

Kommentar von Nicht Leonie

Ich finde diese name in ordnung aber jeder nennt sein kind jetzt Leonie und das finde ich blöd!! Und was mi...