AMELIE wird große Schwester !

Gast

Guten Abend ! :)
Wir, Louisa ( 31 ) und Julius (29 ) bekommen voraussichtlich am 15.März unser zweites Kind .
Ob es ein Junge oder Mädchen wird wissen wir noch nicht ..
Uns gefallen CELINA oder HENRY .. Aber hundertprozentig ist es noch nicht DER Name.
Vielleicht könnt ihr uns ja behilflich sein.
Unsere erste Tochter heißt AMELIE ( 5 ) und Sie freut sich riesig auf ihr Geschwisterchen.
Schönen Aben euch noch.
Louisa und Julius mit Amelie und dem kleinem Würmchen :)

Antworten

Gast

Wir werden uns später mal zusammensetzen und eine Liste machen, die ihr dann bewerten könnt.
Liebe Grüße.

Gast

Hey, ich bin es nochmal! :)

Ich habe hier gerade den Namen Fiorina entdeckt und habe sofort an eure PE gedacht!
Amelie und Fiorina fände ich perfekt! :)

Liebe Grüße! :)

Gast

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Siri und Snorri zu ähnlich?

Vorab natürlich einen schönen Abend! Ich habe folgendes Problem; mein Sohn trägt den Namen Snorri und nun h...