Juli, Elli und Ina bekommen einen Bruder!

Gast

Hallo.
Wir sind Marike und Klaud und erwarten unser 4. Kind. Unser Sohn Kim-Julian (Juli) und unsere Töchter Robyn-Noelle (Elli) & Luka-Erina (Ina), 7, 5 und 2 Jahre alt, freuen sich auch riesig.

Wie man sieht, lieben wir Unisex-Namen die eher für das andere Geschlecht gesehen werden. Wir rufen sie aber alle mit Zweitnamen!

Naja, jetzt suchen wir einen weitern schönen Unisex-Namen für einen Jungen, dessen Zweitname Joschua oder Simon werden soll!

Wir freuen uns über jeden gescheiten Kommentar!!

Liebe Grüße, Marieke und Klaus mit den Kids

Antworten

Gast

Amber, Michele, Lesley, Sasha und Nic/kola gefallen uns gut!

Hätten wir eine Tochter bekommen, so hieße sie sicher Sasha-Laureen oder Sasha-Marie heißen!!!
Leider ist uns der Name für einen Junge zu *männlich* :D.
Daher fällt der Name weg.

Michele, Amber, Lesley und Nic/kola gefallen uns aber super!!

Liebe Grüße, Marieke und Klaus mit Julian, Noelle und Erina

Gast

Nein, Noel ist ein Jungenname!
Noelle ist weiblich!

Ich finde Amber-Joschua gut!
Wenn es ein Mädchen werden würde, würde ich Sascha nehmen.

Liebe Grüße

Gast

Wie konntet ihr Robyn-Noelle durchsetzen, Noelle gilt doch als Mädchen- und Jungenname, oder nicht?

Gast

*Wir sind MariEke und KlauS

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2010

Zeige alle 299 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

suche türkischen namen

Hallo suche dringend türkische mädchennamen mit einer schönen bedeutung.über vorschläge würd ich mich freuen

Woher kommt der Name Amika?

Den Namen Amika(Betonung auf dem a,wie bei Amrei)habe ich mir schon als Kind ausgedacht und beschlossen,das...

EIN MÄDCHEN IM AUGUST

Ich bin Hellen(24) und mein Mann und ich erwarten mitte August unser erstes Kind. Es wird ein Mädelein. Kön...

Plaudern!!

Hallo, ich bin Henriette und 29 Jahre alt. Ich suche jemanden mit den ich mich austauschen kann. Es sollte ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Emma

Kommentar von Susanne

Ich mag den Namen zwar schon, empfinde ihn aber als einen typisch von Pädagogen genommenen Namen. Die brave...

Jungenname Luuk

Kommentar von Marlena

Ganz nett, aber Luke gefällt mir vom Schriftbild her viel besser. Sieht richtiger aus, irgendwie... Marlena

Mädchenname Romy

Kommentar von Romy

und nicht Rommmmy . . . . , aber das hört man einfach gar nicht mehr. Heiße seit 29 Jahren so und bin zufri...