Soll ich aufhören die heile Welt zu spielen?

Gast

Hallo,

Ich bin Birgit(42) und Mama von Lisa(7) und Clara(3. Der Grund warum ich mich an euch wende ist dieser:
Seit langem kriselt es in der Ehe zwischen meinen Mann Hans und mir. Schon 1 Jahr nach Lisas Geburt begann die Ehekrise und sie wollte nicht enden. Wir gaben und noch mal eine Chance aber auch das klappte nicht. Wir waren kurz davor die Scheidung einzureichen. Doch dann versuchten wir mit einem Baby die Ehe zu retten und die 3jährige Ehekrise zu beenden. im April 2008 wurde Clara geboren. Der Plan mit Clara die ehe zu retten schien angfangs zu funktioniren , ich und Hans fühlten uns glücklicher und wohler. Doch bereits 8 Monate nach der Geburt gab es Streitigkeiten und der grausame Altag kehrte zurück! Heute gilt unsre Ehe als gescheitert, wir haben getrennte Schlafräume und auch sonst spielen wir außen noch die heile Welt. Soll iche swagen mich endglültige zu trennen? Oder sollte ich ihm noche eine nutzlose Chance geben?

Ich weiß ich alleine muss die Entscheidung fällen aber könnt ihr mir Tipps geben?


Lg Birgit

Antworten

Moderator

Faker werden gesperrt, ihre Kommentare gelöscht und die Ecken geschlossen!
Bei weiterer Zuwiderhandlung erfolgt ein Forenverbot!

Geschlossen!

Euer Moderator

Gast

Deine Worte "nutzlose Chance" sagt eigentlich bereits aus, dass du meiner Meinung nach mit der Beziehung abgeschlossen hast.
Falls du denkst, noch nicht alles versucht zu haben, um die Ehe zu retten, würde ich eine Paartherapie machen (falls nicht bereits geschehen).
Viel Glück!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2011

Zeige alle 297 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Cecilia

Hallo, wie findet ihr den namen Cecilia??? freue mich auf antworten! liebe Grüße Marie