Siri und Snorri zu ähnlich?

Gast

Vorab natürlich einen schönen Abend!

Ich habe folgendes Problem;
mein Sohn trägt den Namen Snorri und nun habe ich mich unsterblich in Siri für meine Tochter verliebt. War mir ziemlich sicher, dass sie den Namen auch bekommt, aber nun kommen allerdings langsam Zweifel, weil sich die zwei Namen doch recht ähnlich sind.

Was meint ihr? Über eure Einschätzung wäre ich sehr dankbar!!

Antworten

Gast

Siri finde ich ja noch einigermassen ok, aber Snorri ?
Der klingt nun wirklich nicht sehr schön.
Hoffentlich ist es nur ein Fake !

Gast

Fake!
diesesmal aber WIRKLICH!!!!!!!!!!!!!

Gast

Kann man sein armes Kind wirklich Snorri nennen ?? Ist ja abgefahren ! Aber nicht wirklich schön ! Siri geht so, aber zu ähnlich zum Geschwisternamen !

Gast

Ich kenne eine SiriNIA (gesprochen : ßirinnja), wie wäre denn dieser name ?
ich finde die namen nicht zu ähnlich, wenn ihr aber ein drittes kind bekommen solltet wird es schwierig, da dann beine mit S anfangen und mit ri enden, dann würden bloß noch Sherri, Sayuri, Sverri, Severi oder so passen

Gast

Die Namen passen zueinander, weil sie beide recht ungewöhnlich sind.
So sehr ähnlich finde ich sie gar nicht.
Aber Gefallen finde ich an beiden nicht.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2010

Zeige alle 385 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv