Erstes Baby unterwegs! Plaudern?

Gast

Schönen guten Abend!

Ich heiße Liane und bin 27 Jahre alt. In wenigen Tagen (ET am 6.2.)
erwarte ich unser erstes Baby!
Ich bin total glücklich, die Schwangerschaft war und ist ein wundervolles Erlebnis für mich! Was die Geburt angeht, bin ich total aufgeregt und natürlich etwas ängstlich, aber ich freue mich einfach nur, mein Kind in den Armen halten zu dürfen!

Ich und mein Mann Erik bekommen ein Mädchen, welches wir "Alexia Danielle" nennen werden.

Die Kleine ist ein absolutes Wunschkind!

Ich würde mich gerne mit anderen Bald-Müttern unterhalten, gerne auch mit erfahrenen Mamas! Meldet euch!

Lg, Liane, Erik und bald Alexia!

Antworten

Gast

Hallo Liane,
ich heiiße Undine und habe schon drei Töchter. Zwei davon sind zweieige Zwillinge. Sie heißen Sofia und Eleanor (beide 17). Unsere "kleine" heißt Helena und ist 14 Jahre alt. Mitte Februar werde ich einen Sohn bekommen! Der kleine wird Miles heißen.
Alexia gefällt mir sehr gut. Danielle eher nciht, aber das ist deine Sache! :)
Lieben Gruß!
Undine

Gast

Hallo Liane

Alexia Danielle ist ein wirklich toller Name! Ich gratuliere euch zur Schwangerschaft und zur baldigen Geburt:-)
Meine drei Mädels heissen Stefanie "Steffi", Annika "Anni" und Isabel "Isa". Ich würde sehr gefne mit dir Plaudern.
LG Claudia
mit Steffi, Anni und Isa

Gast

Hallo Liane, Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Wenn es schon am 6.2. soweit sein soll, könnte es ja jeden Moment losgehen... Alexia finde ich sehr schön, Danielle gefällt mir nicht so gut, aber das ist ja GEschmackssache und es wird ja auch nicht ihr Rufname.

Ich bin 33 Jahre als und habe bereits zwei Söhne, Lukas ist 6 Jahre alt und soll diesen Sommer in die Schule kommen und Jonas ist 2 Jahre alt.
Nun erwarte ich im Juni unser drittes Kind und wir schauen uns langsam nach Namen um.

Leide kann ich die Schwangerschaft momentan nicht besonders genießen, weil bei unserem Baby ein Herzfehler vermutet wird. Am 11. Februar müssen wir deshalb zur Feindiagnostik, wo dann auch ein Kardiologe draufschauen soll, wir hoffen natürlich, dass alles ok ist...

Liebe Grüße

Gast

Hey! :)

Ihr habt einen wirklich schönen Namen für eure Tochter ausgesucht! Vor allem Alexia gefällt mir sehr gut (meine Halbschwester heißt Alexia Madeleine)!

Alles Gute noch! :)

Gast

Hallo & herzlichen Glückwunsch, Alexia find ich schön! Gute Wahl!

LG :)

Gast

Hallo Liane,
ich bin Silke und habe bereits 2. Kinder und bin mit dem 3. und letzem Kind schwanger.
Meine beiden großen heißen Lennox (7) und Pascal (5). Nach den beiden Buben haben mein Mann und ich uns sehr ein Mädchen gewünscht was sich jetzt gerade prächitg ausprägt (ET 05.03.13). Wir haben noch zwei Namen offen vielleicht hast du ja Lust sie zu bewerten (PE eröffnen wir gleich)

Ich finde ihr habt einen super Namen ausgesucht und ich wünsche alles Gute für die Geburt.

LG Silke und Familie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ja - Wir werden Eltern

Hallo, Ich bin Maja und 28 Jahre alt und heute ist glaube ich nach unserer Hochzeit der schönste Tag meines...

5. Kind sucht Namen:)!

Hallo liebe Plauderer:) Wir, Sophia und Marc, suchen für unser 5. (eigentlich ungeplantes) Kind einen Name...

baby kommt :-)

Hallo an alle :) ich (17) habe vor zwei monaten erfahren, dass ich schwanger bin. leider bekomme ich von zu...