baby kommt :-)

Gast

Hallo an alle :)
ich (17) habe vor zwei monaten erfahren, dass ich schwanger bin. leider bekomme ich von zu hause keine hilfe und meine freundinnen oder mein freund haben alle noch keine große babyerfahrung. deshalb wende ich mich an euch..:-)
da ich schon im 4. monat schwanger bin, weiß ich, dass es ein mädchen wird. mein freund (18) und ich haben uns ein paar namen rausgesucht, die uns beiden sehr gefallen. Bitte kommentiert mit eurem favoriten :) !!!

hier die namen:
Angelina
Lindsay-Ann
Skye
Taylor-Lynn
Lilitha-Rose
Laetitia
Angelina-Sophie
Nelia-Ann

Ich würde mich ebenfalls sehr freuen, wenn mir ein paar erfahrene mamas tipps geben könnten :-)
liebe grüße:
nicci und justin mit dem baby :)

Antworten

Gast

Mir gefallen:

Angelina
Angelina-Sophie (vielleicht ohne Bindestrich schöner...?)
und
Nelia (ohne "Ann")

Der Rest leider so gar nicht...

Gast
Gast

Klar gibts das :) bei meinen ultraschallbildern konnte man es ganz genau erkennen :-)
meine mutter wusste schon nach drei monaten oder so das ich ein mädchen werde..liegt wohl in der familie

Gast

"da ich schon im 4. monat schwanger bin, weiß ich, dass es ein mädchen wird."

Häh? Das hat doch nichts mit dem 4. Monat zu tun! Zumal eine Geschlechtsbestimmung in diesem Stadium noch SEHR vage ist. Kann bei der nächsten Untersuchung, wenn der Zwerg ein wenig gewachsen ist, auch wieder ganz anders aussehen. Ich kenne aber eigentlich auch niemanden, der es überhaupt schon so früh erfahren hat, da haben sich die Ärzte eben wegen der Ungenauigkeit immer noch eher bedeckt gehalten.

Die Namen finde ich höchst komisch, sorry.

Gast

Hmm..das kann schon sein, denke aber nicht das das unbedingt was mit den namen zu tun hat..mein freund und ich sind beide auf dem gymnasium also denke ich nicht unbedingt das es probleme geben könnte..

Gast

Bei uns gibt es das nicht!!

Gast

@??

Ich weiß zwar nicht wo ihr seid, aber der Kevinismus ist nicht nur eine Theorie. Ein test wurde durchgeführt indem Lehrer die exakt selben prüfungs ergebnisse erhalten haben, doch bei manchen wurden Namen so wie Kevin, Jeremy, Justin, Chantal, Rose, Angelina ect. geschrieben. Die prüfungen mit anderen, Deutschen Namen wurden besser bewertet als die prüfungen der Kevin's ect. Die Lehrer wussten nichts davon, dass die Prüfungen gestellt waren, doch das zeigt, dass Lehrer, obwohl sie die Leute überhaupt nicht kennen, den Kevinismus Namen Vorurteile anhängen.

Gast

Ihr Deutschen seit zum Teil echt komisch! Bei uns gibt es den kevinismus nicht!

Gast

In der unterschicht der leute (z.B hartz 4 empfänger) werden englische Namen z.B Kevin, Justin, und deine Vorschläge gegeben. Das nennt man auch "kevinismus" . Das Problem ist, das Leute mit diesen Namen, ob unterschicht oder nicht, oft mit Vorurteilen belastet sind, zum beispiel in der schule oder arbeit. Ich rate von solchen namen ab.

Gast

In der unterschicht der leute (z.B hartz 4 empfänger) werden englische Namen z.B Kevin, Justin, und deine Vorschläge gegeben. Das nennt man auch "kevinismus" . Das Problem ist, das Leute mit diesen Namen, ob unterschicht oder nicht, oft mit Vorurteilen belastet sind, zum beispiel in der schule oder arbeit. Ich rate von solchen namen ab.

Gast

Fiona was meinst du mit unterschicht namen?

Gast

Also ich muss sagen, dass mir von den Namen Laetitia als einziger gefällt, dafür aber richtig gut. Mir persönlich gefallen amerikanische Namen nicht so gut, Laetitia klingt aber sehr stilvoll und bodenständig.
Liebe Grüße

Gast

Alle sind unterschicht namen.

Gast

@ rita: wir würden es englisch aussprechen..:)
@ catharine: meine eltern kommen beide aus dem ausland und wir sind die einzigen die in deutschland wohnen..außerdem hatten wir nie wirklich kontakt zu anderen familienmitgliedern :/

Gast

Hallo Nicci, Justin und Baby :)

als von euren Namen gefallen mir
Nelia-Ann
Taylor-Lynn

Das ihr von Daheim keine unterstüzung bekommt ist sehr schade. Als ich meinen Sohn Eymen(1) bekommen habe, standen meine Eltern immer hinter mir. Wie sieht es denn mit deinen anderen Familienmitgliedern aus? Onkels, Tanten etc.

Also ich wünsche euch viel Glück

LG Catharina mit Eymen und Lilian

Gast

Rose ist ein schwieriges Thema?
Willst du es deutsch oder englisch aussprechen?
Jeder macht es anders und das kann scheer nerven!

Gast

Hay Nicci,

ich finde Nelia-Ann übels cool ;)

viel Glück euch noch
LG Aline

Gast

Angelina und Laetitia finde ich schön. Die anderen gefallen mir nicht wirklich.

Gast

@ rita
und was ist mit lilitha-rose? :-)

Gast

Angelina-Sophie ist mein Favorit. Ein bisschen außergewöhnlich, aber nicht zu.
Taylor-Lynn genauso!
Nicci, einen von diesen Nanen würde ich nehmen. Von Skye rate ich ab. Kenne ein kleineres Mädchen, das so heißt und gemobbt wird. Lg, Rita.

Gast

Mir gefallen die Namen Lilitha- Rose und Skye.

Gast

Weißt du helena..mir ist selbst klar das es faker gibt die es immer wieder lustig finden irgendeinen scheiß zu posten aber wenn du meinst ich wäre ein faker, bloß weil ich vllt. einen anderen geschmack habe als du..wieso kommst du dann auf diese seite?

Gast

Ich kann nur sagen, dass alle Namen Schwachsinn sind, aber das wird der Faker ja wohl beabsichtigt haben.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ein viertes Mädchen!

Hallo! Wir erwarten nach unseren Töchtern Horthensia Marieke(1), Beatrice Philippa(2) und Ricarda Jamella(4...

Wie heißen eure Kinder??

Hallo, ich heiße Mara, mein Mann Lukas und ich haben 8(!!!) gemeinsame Kinder. Sie heißen Simon, Karoline, ...