5. Kind sucht Namen:)!

Gast

Hallo liebe Plauderer:)


Wir, Sophia und Marc, suchen für unser 5. (eigentlich ungeplantes) Kind einen Namen.

Unsere Großen heißen:
Lena Vicktoria Sofie (6),
Paul Maximilian Julius (6),
Maja Josephine Louisa (3) und
Nick Raphael David (1).

Was haltet ihr von den Namen
Yule Catharina Alice für ein Mädchen bzw.
Joel Frederick Louis für einen Jungen?


Für weitere Vorschläge sind wir natürlich offen:)

Liebe Grüße, Sophia und Marc mit Lena, Paul, Maja, Nick und Baby

Antworten

Gast

Schöne Namen für Eure ersten 4!
Dazu passen
JULE KATHARINA ALICE (in der Schreibweise)
.....FREDERIK LUIS
Joel passt nicht in die Riege, finde ich!
Lieber "deutscheren" Namen, so dass er zu den anderen passt,
wie

Ben
Tim
Till
etc.

Gast

Die Zweitnamen und Drittnamen finde ich sehr schön, die Erstnamen passen nicht sehr zu den deiner vier Kinder. Vielleicht Emma, Anna, Leah, Lisa, Nora, Mara, Jule, Nina oder Leon, Finn, Luis, Luca, Eric, Emil, Till, Timo, Theo..?

Anke

Gast

Hallo zusammen!

Einzelnamenbewertung:

Yule 2 , mit J würde ich ihn aber besser finden, schön wäre auch Jula
Catharina 3
Alice 3, Alicia gefällt mir besser

Kombi:

Yule Catharina Alice 3

Joel 2
Frederick 3
Louis 1

Kombi:

Joel Frederick Louis 2

Vorschläge Einzelnamen:

Jula
Julia
Alicia
Emma
Lea
Elea
Alea
Lily
Janina
Mira
Marie
Hanna
Leonie
Paulina
Paula
Alessia
Anna


Noel
Leon
Finn
Luca
Noah
Linus
Valentin

Kombis:

Jula Catharina Alicia
Lily Janina Marie
Anna Paulina Marie
Hanna Catharina Lea
Julia Paulina Elea
Paula Catharina Leonie

Noel Valentin Louis
Finn Luca Valentin
Noah Valentin Leon

Vielleicht ist ja etwas dabei:)

LG, Sina

Gast

Schön das du wieder schwanger bist!
Ich finde am schönsten :
Jule Katharina Alice
Oder Fine Katharina alice
Joel Frederick Louis oder
Leif frederick joel oder
luis frederick noel
lg
sofia und matteo mit eloy inside
ps
schau mal bei uns 'Eloy ?!?(2) vorbei.

Gast

Hallo Sophia,

ihr habt ja schon ganz tolle Namen vergeben an eure Großen!

Zu eurer Nr. 5 ;)
Yule Catharina Alice
- Yule würde ich Jule schreiben, anders musst du es immer dazu sagen und ich finde es auch mit J schöner
- Catharina find ich schön, auch mit K, aber ebenso mit C
- Bei Alice interessiert mich ob ihr es englisch [Eliss] oder eher deutsch/skandinavisch [Alies] aussprecht. Bei der englisch klingen alle drei zusammen nicht schlecht, aber mit der deutschen find ichs noch schöner ;)

Joel Frederick Louis
- Auch bei Joel kommt es ja auf die Aussprache an, wobei er mir generell nicht so gefällt..
- Frederick find ich super schön, würde mich allerding für k oder c am Ende entscheiden
- Louis ist ja die franz. Form, die find ich persönlich nicht so schön, Luis hingegen fänd ich super (auch als EN)


Ich glaub ihr wollt einen Vornamen mit 4 Buchstaben, mh? ;)
Hier noch ein paar Vorschläge:
Mädchen:
Anna / Anne
Aria
Bele
Brit
Caro / Cora
Dana
Elle / Ella
Enid
Fine
Hera
Imme
Irma
Jana
Leah
Lisa / Lise
Lore
Lucy
Mila
Nele
Nora
Rhea
Rike / Rika
Sara
Suse
Thea
Vera
Zora

Junge:
Alex
Arne / Arno
Bene
Bela
Carl / Karl
Emil
Esra
Fred
Gero
Hajo
Imre
Jaro
Levi
Leif
Luis ;)
Marc/k
Miro
Nino
Noah
Theo
Till
Tilo
Tino
Tito
Veit
Vico
Vito

Na, vllt ist ja was dabei, aber eure Ideen find ich ja auch nicht schlecht :)

LG

Gast

Yule und Noel gefallen mir nicht.
Schöner finde ich
Frederick Louis Noel
Catharina Yule Alice

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wie sind eure Haare?

Welche haarfarbe habt ihr? Wie lang sind eure Haare? Sind sie lockig, glatt, gewellt...? Habt ihr oft Probl...

Name für 1. gemeinsame Kind

Hey ich bin Ines ich lebe jetzt seit 4 Jahren mit meinen Freund zusammen und vor einem Jahr haben wir gehei...