Wie sehen eure kinder/Geschwister und ihr aus???

Gast

Hallo,
Ich bin Floh (Florentine) mich würde es mal interessieren wir ihr und echte Kinder, oder wenn ihr noch keine Kinder habt Geschwister aussehen.

Vielleicht habt ihr ja Lust zu antworten.

LG floh

P.s. Ich sehe so aus:
Blonde haare (Locken)
Blaue Augen
Mittel Klein (1m 60)
Dünn
13 Jahre

Antworten

Gast

Eine der unsinnigsten PE überhaupt. Und selbst, wenn hier alle die Wahrheit schreiben würden, wem bringt das was.

Gast

1,40 ist die beste Größe! :D

Gast

Das nenne ich mal ''auf den Punkt gebracht'' ;)

Gast

Genauso gut wie ich XD

Gast

Hier kann doch jeder irgendwas hinschreiben. du bist echt naiv, um zu denken, dass hier alle die wahrheit schreiben würden.
ich sag doch nicht: hallo ich bin voll dick und bin der hässlichste mensch der welt und habe keine freunde, bin voll assozial
kapiert? :)

Gast

Hab weder Kinder noch Geschwister :D

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Erstes Kind

Ich erwarte bald mein erstes Kind und suche noch einen schönen Namen. Ich würde gerne wissen, was ihr von m...

Wie findet ihr das?

Meine kleine Cousine Louisa hat gestern eine Schwester bekommen, sie ist gesund und meiner Tante geht es au...