Ja - Wir werden Eltern

Gast

Hallo,

Ich bin Maja und 28 Jahre alt und heute ist glaube ich nach unserer Hochzeit der schönste Tag meines Lebens. Heute morgen Morgen traten bei mir starke Bauschwerzen ein, weshalb ich den Arzt aufsuchen musste. Ich habe ihm gesagt dass ich schon seit längerm eine Regelblutung mehr hatte. Er stellte schließlich fest dass ich in der 7Woche schwanger bin. Doch die starken Schmerzen seien nicht ganz üblich und er gab mir ein Medikament mit aber fals es nicht besser werden sollte mussten wir zur Sicherheit ins Klinikum. Mittlerweile lassen die Beschwerden nach doch so richtig gut fühle ich mich immer noch nicht. Naja ich hoffe mal dass alles in Ordnung ist.

FOHE WEIHNACHTEN

Lg die überglückliche Maja

Antworten

Gast

Und was wolltest du nun mit dieser PE ausdrücken?
Jeden Tag stellen Frauen fest, dass sie schwanger sind, na und? Möchtest du schon Namen suchen? Oder Mitleid haben?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2011

Zeige alle 261 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Spruch im Babyalbum

Hey, ich brauche dringend eure Hilfe! Vor einiger Zeit hatte ich mir Mädchennamen angesehen (An-...) und bi...

Bewertung + neue Vorschläge

Hallo, wir brauchen nochmals eure Hilfe. Alisa Leni Alina Aiden Elian Fabrice Wie findet ihr diese Namen? U...