Endentscheidung

Gast

Guten Tag.
Hier geht es um die allerletzte Entscheidung, also bitte bewerten.

Jungen: Pepe, Peter (deutsch oder englisch ausgesprochen) und Ronny.

Mädchen: Hier wollen wir einen Doppelnamen:
Ina-Sophie oder Anja-Ina.
Lg, Kathi.

Antworten

Gast

Von den Jungennamen gefällt mir nur Peter einigermaßen...

Ina-Sophie geht so, besser finde ich Ida-Sophie oder Anna-Sophie!
Anja-Ina klingt total unharmonisch, finde ich! Besser (meiner Meinung nach) Anja-Sarah, Anja-Mia oder Anja-Lisa...

Gast

Nicht nur Ronny ist ein Spitzname, Pepe ist es auch und zwar von Josef. Erinnert mich an einen Zirkusclown.

Gast

Ich finde Peter englisch ausgesprochen auch schöner. Allerdings denke ich, dass das in Deutschland keiner auf Anhieb so machen wird.
Wie findet ihr denn die französische Form von Peter - Pierre?

Pepe gefällt mir jetzt nicht so gut und Ronny ist für mich eher ein Spitzname - aber ganz süß.

LG Jarven

Gast

Peter ( englisch ausgesprochen) und Ina-Sophie

lg Amy

Gast

Peter englisch ausgesprochen und Ina-Sophie gefallen mir am Besten.

Gast

Die Jungsnamen sind leider nicht so mein Fall. Besser gefällt mir aber trotzdem noch Pepe.
Bei einem Mädchen Ina-Sophie.

Lg Lona

Gast

Sein Kind 'Bimblosch' zu nennen gehört mit hArter körperlicher Zucht bestraft!

Gast

Pepe und Ina-Sophie :-) lg!

Gast

Peter und Ina-Sophie oder Anja-Sophie.

Gast

Von eurer Liste gefällt mir für den Jungen : Peter

und für das Mädchen Ina-Sophie

Lg

Gast

Pepe und Tommy ist gar nicht mein Geschmack. ich würde Peter englisch gesprochen nehmen.
Anja-Ina erinnert mich zu sehr an Jana-Ina. ins-Sophie finde ich daher besser, noch schöner wäre Anja-Sophie
LG

Gast

Die Jungennamen sind leider alle nicht so mein Fall.
Von den Mädchennamen gefällt mir Ina-Sophie am besten.
Lg Alice

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2012

Zeige alle 555 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bewertungen

Bitte bewertet mit Begründung: Malin Emma Emilia Nika Mia Hannah Celine Celina Jara Jarla Merle Danke, Bianka

Kasimir oder Rouven?

Guten Morgen! Aus gegeben Anlass (erste Schwangerschaft, 31 SSW) suchen mein Freund Niels und ich schon län...

Emilia ist da!!!

Hallo. Wir Claudia und Dirk haben letztens einen Namen für unsere 2. Tochter gesucht. Dieser war ja jetzt E...