Kasimir oder Rouven?

Gast

Guten Morgen!

Aus gegeben Anlass (erste Schwangerschaft, 31 SSW) suchen mein Freund Niels und ich schon länger nach schönen Jungennamen.
Nun können wir uns zwischen zweien nicht entscheiden: Rouven und Kasimir.

Wäre superlieb von euch, wenn ihr uns schreibt welcher euch besser gefällt und warum.

Liebe Grüße Karla und Niels

Antworten

Gast

Und die Schönste im Land bist ja auch du, nicht wahr? Hör doch auf hier überall deinen Senf dazuzugeben.
UND DANN LERNE: DIE ERDE IST KEINE PLATTE SONDERN ES IST SEIT EINIGER ZEIT BEKANNT, DASS DIE ERDE EINE KUGEL IST!
Gehe also hin und lerne mein Kindchen. Das tut dir besser.

Gast

Gakeiner beide sind ober schrecklich mein name ist der beste auf der gesamten erdplatt und ich bin die schönste auf der welt

Gast

Ich bin für Kasimir, der hat eine schöne Bedeutung und tönt mir irgendwie klassischer.

LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2009

Zeige alle 515 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Sarina, Sabina, Sabrina?

Welchen Namen findet ihr am schönsten? Ich würde mich über eure Meinungen echt freuen. LG Marie

Wir suchen noch...

Hallo, wir sind Lili und Julius und suchen nach einem Namen für unsere Tochter, die in 3 Wochen auf die Wel...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Ela

Kommentar von Tanja

Unsere Tochter, die im Juni 2 Jahre alt wird, heißt Ela Carlotta! Ich finde den Namen, nach wie vor, absolu...

Mädchenname Katie

Kommentar von Katie-(Cat)

Ich lieeeeebe das Buch Katie-Cat (von Thomas Brezina). Katie wird Keytie ausgesprochen...ich finde den Name...

Mädchenname Liridona

Kommentar von Edona

Hi leute meine beste Fruendin heißt auch Liridona sie ist auch stolz auf ihren namen Mädchen:LIRIDONA Junge...