Meine kleine Maus wird Schwester!

Gast

Hallo zusammenm,
mein Name ist Aline, ich bin 24 Jahre alt und erwarte nach meiner 2-jährigen Tochter Maya Joshuelle, ein zweites Kind. Es wird ein kleiner Junge werden. Er soll voraussichtlich am 06.06.2012 zur Welt kommen. Leider habe ich noch immer keine Idee, wie er heißen soll.

Habt ihr Vorschläge für mich?

Er soll EN und ZN bekommen. Der EN sollte recht 'normal' sein und der ZN sollte ruhig ein wenig seltener und außergewöhnlicher sein.

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

Liebe Grüße von Aline,
mit Maya Joshuelle und Babyboy inside.

Antworten

Gast

Hannes Benedikt
Hannes Christoph
Robin Aaron
Robin Manuel
Phillip Christopher
Phillip Bennet
Phillip Laurin
Phillip Leonard
Ben Laurin
Ben Julius
Ben Felix
Ben Lysannder
Ben Jaromir
Nick Bennet
Nick Laurin
Julius Bennet
Julius Manolo
Julius Leonard
Julius Leopold
Benedikt Matheo
Benedikt Junias
Felix Junias
Felix Christopher
Felix Leonard
Felix Julius
Felix Lysannder
Aaron Junias
Aaron Leonard
Manuel Lysannder
Manuel Benjamin
Manuel Christopher
Manuel Bennet
Manuel Aaron
Manuel Laurin
Paul Lysannder
Paul Jaromir
David Bennet
David Jaromir
David Christopher



Ich habe schon mal einige Kombinationen gebildet, vielleicht gefällt dir ja eine von ihnen:)

LG, Teresa mit Catharina, Julius und Benedikt

Gast

Als EN vielleicht Nicholas oder Phillip, vielleicht David oder Christoph.

Gast

Vielleicht sagt dir ja einer dieser zu.

EN
Jannis / Jannik
Emil
Hannes
Jesper
Finn
Robin

ZN
Tarik


Liebe Grüße

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2012

Zeige alle 542 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte, noch mal bewerten!

Hallo! Zwar sind meine letzten PE spurlos verschwunden, aber ich probiers noch mal. Hier unsre neuste Liste...

ähnliche Mehrlingsnamen

Hallo leute!! wie steht ihr zu ähnlichen mehrlingsnamen? ich habe mal gehört dass drillinge Luan,Luana&Luan...