Plauderecken Juli 2012 - Seite 12

Archivseite mit einer Übersicht aller Plauderecken von Juli 2012.

Übersicht der im Juli 2012 erstellten Plauderecken

Vornamensuche

Name für unsere 3 Kind gesucht

Ich bin 36 Jahr alt und bin seit 4 Jahren mit meinem Mann(39) verheiratet und seit 6 1/2 Jahren zusammen. Ich habe eine Tochter mit in die E...

  • Erstellt von Mama
  • 13 Kommentare
Vornamensuche

Zum letzten Mal Nachwuchs-EN gesucht!

Guten Tag, liebe Plaudereckler, ich, Rebecca, 33 Jahre alt, erwarte bald zum letzten Mal Nachwuchs. Ich bin bereits Mutter von drei Kind...

  • Erstellt von Rebecca
  • 3 Kommentare
Vornamensuche

Schöner Zweitname gesucht!

Hallo ihr da draußen! Ich heiße Sara und bin in der 32. Woche mit meinem dritten Kind schwanger. Ich bin mit einem Spanier verheiratet, ...

  • Erstellt von Sara
  • 7 Kommentare
Sonstige Themen

Katzennamen:)

Hallo zusammen Ja, ich weiss das es nicht hinein passt, aber wir haben ein Problem. Unsere Katze Minou hat 6 Junge bekommen und wir brauche...

  • Erstellt von Marlene
  • 13 Kommentare
Sonstige Themen

Sind die Namen zu gleich?

Guten Morgen. Wir bekommen Anfang Dezember wieder Nachwuchs.Da unsere Kinder alle mit dem Buchstaben S anfangen,haben wir uns für den Nam...

  • Erstellt von Silke
  • 9 Kommentare

Zeige Plauderecken 551-555 von 555

Weitere Plauderecken im Archiv

Neue Plauderecke anlegen

Hallo Gast! Neue Plauderecken können nur von registrierten Mitgliedern erstellt werden. Melde Dich an oder werde jetzt kostenlos Mitglied, um Deine eigene Plauderecke anzulegen.