Bewertungen

Antworten

Gast

Die drei stehen noch auf unserer Liste. Könnt ihr sie bitte bewerten?- Bitte beachtet auch, dass der Name zu den Geschwistern Stina und Luis passen sollte ;).
Emma
Emilia
Merle
Liebe Grüße Bianka

Gast

Also ich finde,
alle Namen passen zusammen.
Luis und Merle
Emilia und Stina [ mein FAv.]
Ich finde Emma auch süß, aber ich denke immer an Tante Emma xD

Gast

Ich finde als ZN zu ALLEN Namen Sophie toll.
Merle Sophie
Emma Sophie
Emilia Sophie

Gast

Im Prinzip sind alle 3 Namen toll. Hier meine Bewertung:
Emilia, passt gut zu Luis, aber nicht so gut zu Stina
Merle, passt gut zu Stina, aber nicht zu Luis
Emma, passt finde ich am besten zu beiden, ist aber sehr häufig
Ich würde Emilia oder Emma nehmen.

Gast

Die drei stehen noch auf unserer Liste. Könnt ihr sie bitte bewerten?- Bitte beachtet auch, dass der Name zu den Geschwistern Stina und Luis passen sollte ;).
Emma
Emilia
Merle
Liebe Grüße Bianka

Gast

Malin 4
Emma 2+
Emilia 1
Mia 2+
Celina 3
Merle 2-

Ich würde wie du siehst Emilia nehmen.

Lisa mit Nora und Senara

Gast

Malin:2+
Emma:1+
Emilia:2
Mia:2
Celina:3
Merle:6

Ich bilde mal Kobis:
Mia Celina
Emma Malin
Merle Celina
Emilia Celina

LG Tessa mit
Liah, Lily und Liam(1)

Gast

Ja, sie wird einen ZN bekommen ;)

Gast

Malin - 2/3 - finde den Namen langweilig, weiß nicht wieso..
Emma- 2 schön
Emilia- 1 super
Mia-3 ganz okay
Celina- 2+ klasse
Merle-2+ süß
Ich würde Emilia nehmen!
Bekommt sie einen ZN?

Gast

Fürs bewerten, die haben wir noch auf unserer Liste stehen:
Malin
Emma
Emilia
Mia
Celina
Merle
....bitte bewertet mit Begründung.
Danke, Bianka :)

Gast

Malin-1, schön!
Emma-1, aber Tante Emma Laden oder was?
Emilia-1, toll!
Nika-3, Nike?!
Mia-1, süß
Hannah-2, häufig, besser Hanna
Celine-3, franzöisch?
Celina-1, schön!
Jara-2 besser Yara
Jarla-4, nicht mein Geschmack
Merle-1, süß

Schöne Namen, die du dir da herausgesucht hast!

Gast

Malin - 3 - nee
Emma - 2 - schön! - fehlt aber das gewisse etwas
Emilia - 1/2 - super!
Nika - 3/4 nicht so mein Ding
Mia - 2/3 - finde ich zu kurz - stattdessen Mila/Milla
Hannah - 2+ - klasse!
Celine - 2 - schön.
Celina - 1/2 - toll!
Jara - 2 - schön, aber finde ich auch zu kurz .
Jarla - 1/2 - besser als Jara - der Name ist toll, selten und ungewöhnlich (dort wo ich lebe jedenfalls)
Merle - 2+ - süß!

Meine Favoriten: Hannah, Emilia und Jarla!

Gast

Alle toll!

Gast

Malin:3
Emma:2-
Emilia:1
Nika:6
Mia:1
Hannah:3(besser Hanna:2+)
Celine:3
Celina:2-(besser Selina:1)
Jara:4-
Jarla:6
Merle:3+
Warum wollteste das wissen??

Lg Selina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

ich werde Tante!!!!

Ich freu mich schon also jetz wird es ma wieder zeit für nen jungen in der Familie! Nur Weiber^^ sie will i...

Name für 4. Kind

Hallo mein Mann und ich erwarten unser 4. Kind Usere anderen Kinder heißen Cetric, Calvin und Chantal. Wir ...

KeinOhrHasen

Kennt ihr den film keinohrhasen? mir gefällt nämlich der name des kleinen mädchens sehr gut nur weiß ich le...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Peggy

Kommentar von peggy Bj.1956

Ich bin eine Peggy aus dem Westen, musste mir in der Schule anhören, ob ich ein Besatzungskind wäre, das fa...

Mädchenname Theresa

Kommentar von Anna

Meine Schwester heisst Theresa, aber im Nachhinein bereut meine Mutter, warum sie nicht Lotta heisst!

Mädchenname Aniko

Kommentar von Anikó

Ich mag meinen Namen, früher als kind hat es mich gestört, daß es keine Aufkleber etc mit m einem Namen gab...