ist der name zu ...

Gast

Hallo ich bin Elisa (29) in einigen Wochen bekomme ich mein erstes Kind. Mein Mann und ich finden den Namen DONNA irgendwie cool, wissen aber nicht ob er in diese Generation passt. Was.sagt ihr??? Wenn der name nicht.passend ist finden wir KEIRA toll.
Danke im vorraus.Elisa

Antworten

Gast

Donna geht gar nicht. Sorry

Keira ist ganz okay. Kira finde ich jedoch schöner.

Gast

Also Donna finde ich super, Keira nicht so!

Gast

Mie gefallen beide überhaupt nicht!!!!!!

Gast

Ich würde Donna auf alle Fälle nehmen! Das ist ein toller, wunderschöner und gleichzeitig frecher Name! ;)
Find ich total toll!

Gast

Donna ist auf jeden Fall besser als Keira !!
100%ig..aber am wichtigsten: Euch muss es gefallen. Lg

Gast

Keira gefällt mir besser.
Donna ist leider gar nicht meins. Aber wenn er euch so gut gefällt, könnt ihr ihn ja als ZN nehmen.

LG Yuna

Gast

Wenn euch der Name Donna so gut gefällt soltet ihr eure Tochter so nennen, obwohl Keira mehr meinem Geschmak entspricht.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2012

Zeige alle 555 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ab wann das eigene Zimmer

Hallo Mein Mann Christoph und ich haben bald zwei Kinder. Philipp im Bauch und Elias(2). Unser Sohn schläft...

wo ist der unterschied

Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen Landkreis und Stadt? Ist mir grad so eingefallen

Unsere Kinder

Hallo ich bin Elke und habe 5 Kinder.(2 Mädchen 3 Jungen) Ich schreibe auf wie sie heißen und ihr könnt sie...