Zweitname für Rebecca gesucht!

Gast

Hallo!

Mein Name ist Helena und ich bin in der 34. Schwangerschaftswoche mit meinem zweiten Kind. Mein Mann und ich haben uns für den Namen REBECCA entschieden, aber wir brauchen noch einen passenden Zweitnamen.
Die große Schwester heißt Frederika Sophie, und es wäre schön, wenn der Zweitname nicht nur zu Rebecca, sondern auch zu Frederika passen würde.

Für alle Vorschläge wären wir dankbar!

Thomas und Helena mit Rebecca und Frederika

Antworten

Gast

Rebecca Kristin-4 ich mag Kristin nicht
Rebecca Marlene -1 find ich schön
Rebecca Amelie/Amelia-1/1 find ich beides schön
Rebecca Jasmin-1 find ich auch schön
Rebecca Marie-2 ist zwar schön, aber ich finde das Marie viel zu häufig ist.

ich würde Rebecca Amelie / Amelia oder Rebecca Jasmin nehmen. Rebecca Marlene find ich auch schön, aber ich finde die passen nicht so gut zusammen.

Gast

Hallo ihr! Danke für eure vielen Vorschläge! In die engere Auswahl haben wir jetzt genommen:
Rebecca Kristin
Rebecca Marlene
Rebecca Amelie/Amelia
Rebecca Jasmin
Rebecca Marie

Es wäre nett, wenn ihr mal bewerten könntet!

LG

Gast

Ich kenne eine kleine Lara Rebecca, umgedreht gefiele mir das auch: Rebecca Lara. Zu Frederika gefällt mir das gut.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2012

Zeige alle 555 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

der besondere Vorname

Wie findet Ihr den Namen Vinia...habe heute etwas im Internet recherchiert und den Namen gefunden

Leonie bekommt einen Bruder

Nach unserer Tochter Leonie Maria (4) bekommen wir im September einen Sohn. Bitte bewertet mal folgende Nam...

Engelchen sucht Namen!

Hallöchen! Wir, Sarah und Silas, erwarten in wenigen Wochen eine Tochter. Wir haben schon alles, alles auße...

Bonnie Elina ist da!

Hallo! Am 3. Juli kam unsere niedliche Tochter Bonnie Elina zur Welt. Nach langem hin- und her haben wir un...