Mara oder Marla?

Gast

...

Antworten

Gast

Ich finde beide Namen gleich schön!

Bianca mit BabyimBauch und Björn

Gast

Ich finde Marla etwas schöner ;.)

Gast

Mara ist viel schöner!

Gast

Sorry bin auf die falsche Taste gekommen meinte natürlich LG Mara

Gast

Nehmt Mara!!!!! ;)
Ich bin bisher immer super mit meinem Namen zurechtgekommen und Maria ist ausserdem recht häufig...

LG Lara

Gast

-> Marla

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

hilfe bei der namensfindung

Hallo! bald bin ich mutter von einem mädchen. ich kann mich nicht für einen namen entscheiden also bitte bi...

2. Name

Hallo! Habt iher einen 2. Namen? Wie heißt ihr? Lieben Gruß eure Jola Noell (18)

Hilllllllfffffffeeee!!!!

Hallo ich bin Cheyenne und bin 43 Jahre alt. Ich habe 8 Kinder Max (24) Chantal (20) Thomas (18) Charlotta ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Sarah

Kommentar von Sarah

Ich finde meinen namen ebenfalls sehr toll :) die meisten wissen leider nicht wie viele bedeutungen er nebe...

Mädchenname Donika

Kommentar von D0NUSHii

Heyy ihr D0nika's hahah wuuj das ist v0ll geil das ihr alle s0 heißt : ***** nejse ihr habt den schönsten n...

Mädchenname Amelle

Kommentar von JJSONNE

Haben unsere Tochter geb. 26.03 Amelie genannt... Wir finden den Namen schön, lieblich mit Pett und einem S...