wo ist der unterschied

Gast

Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen Landkreis und Stadt?

Ist mir grad so eingefallen

Antworten

Moderator

Plauderecke geschlossen!

Euer Moderator

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2010

Zeige alle 299 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mein erstes Kind

Hallo, ich heiße Leandra(34) und bin nach 6 Jahren durch eine künstliche Befruchtung endlich schwanger gewo...

Vornamen bewerten

Hi! Bei mir dauert es bestimmt noch 2-3 Jahr bis ich mein erstes Kind bekomme, denn noch bin ich definitv z...

ist das normal?

Hallo mein name ist nina und ich bin 24 jahre alt. mein freund und ich planen ein kind! ich hab mit dem nuv...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Fatima

Kommentar von Fatima

Ich heiße auch Fatima und komme aus Chechenien. Früher mochte ich meinen Namen weniger, doch jetzt liebeeee...

Mädchenname Jocelyn

Kommentar von christina

meine tochter heisst jocelyn zoé - manche sagen tschosslin und andere schoslin. sie ist jetzt 4 jahre alt u...

Jungenname Sigmar

Kommentar von Sigmar

Sie sind 1943 geboren und heißen Sigmar? - Da war an Sieg nicht mehr zu denken! (Kommentar meines Zahnarzte...