Unsere Kinder

Antworten

Gast

Joshua 2
Luca 1+
Elena 2
Anna-Louisa 2+
Gabriel 5
Bernd 6
Vanessa 3
Jara 2
Michael 4
Alex 5

Gast

Luca 1+
Elena 1-
Gabriel 4
Jara 2+
Alex 3

Gast

Joshua - neee
Luca finde ich ganz schön
Elena - joah, geht
Anna-Louisa - suuper!
Gabriel - mmh, nicht schlecht
Bernd - geht gar nicht
Vanessa- finde ich nicht schön
Jara schön
Michael - langweilig
Alex - ok
LG, Laura (nimms nicht persönlich ;))

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2010

Zeige alle 485 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

hallo CARO E (SGH)

HI CARO WIE GEHT ES DIR FALLS DU JETZT HIER DRIN BIST SCHREIB ZURÜCK OK 'ICHFREUE MICH SCHON MIT DIR ZU CHA...

Welcher Name?

Hallo wir, Josi (24) und Tom (27) erwarten Anfang Januar unser 3tes Kind! Nach unseren Söhnen Jonas Marco (...

Verrückter Name gesucht!

Hallo ich bin Cyra und bin 11 Jahre alt. Meine Mama bekommt bald Zwillinge und braucht noch einen zweiten N...

Drillinge

Hallo, Ich hab vor ein paar Tagen schon mal eine PE aufgemacht, zur Bewertung von Drillingsnamen, die aber ...