Biblische Vornamen

Gast

Hallo, wir sind die Familie M. Unsere Familienmitglieder sind Maria(ich) mit meinem Mann Jakob und unseren Kindern Hanna, Gabriel, Rafael und Ruben. Bald wächst unsere Familie um ein kleines Mädchen oder um einen kleinen Jungen. Sein/ihr Name sollte unbedingt biblisch sein, die Beliebheit, Länge usw. ist nicht wichtig. Wie gefällt euch:

Miriam
Rebekka
Sarah

Aaron
Benjamin
David
Elias
Noah
Josua
Simon
Jeremias

Natürlich sind wir für neue Vorschläge offen, wenn sie zu unseren Kriterien passen=)

Maria mit Jakob und Hanna,Gabriel,Rafael,Ruben

Antworten

Gast

Vielen Dank für eure Kommentare, leider konnten wir uns trotzdem kaum auf weniger Namen einigen. Daher werden wir nun eine weitere Ecke erstellen.

Miriam
Rebekka
Sarah
Leah

Aaron
Benjamin
Elias
Noah
Josua
Simon
Jeremias

Maria mit Jakob und Hanna,Gabriel,Rafael,Ruben

Gast

Miriam 4 überhaupt nicht mein Fall
Rebekka 2 ganz schön
Sarah 3 zu häufig

Aaron 1
Benjamin 2 die Abkürzung Ben gefällt mir besser
David 2 ganz okay
Elias 2+ nett
Noah 1 mein Favorit
Josua 4 nee
Simon 3 nicht mein Ding
Jeremias 2 gefällt mir überraschend gut.

Sonst fallen mir folgende biblische Namen ein

Nathan
Lukas
Levi
Daniel

Lea
Rahel
Naemi
Tabea

Vielleicht ist ja etwas dabei.
LG Zoé

Gast

SARAH für ein Mädchen und ELIAS, SIMON oder JOSHUA(Josua finde ich nicht so schön) für einen Jungen gefallen mir. Wie wäre es somst mir JONAH oder JONAS? THOMAS finde ich auch sehr schön. MICHAEL gefällt mir auch sehr gut. RAHEL oder RACHEL finde ich auch ganz schön.

LG, Sophie mit Jasper und Jannis(5)

Gast

Miriam 2+
Sarah 2+
Rebecca 1

Aaron 1
Benjamin 2
David 1
Elias 5
Noah 1+
Joshua 2
Simon 2-
Jeremias 2+

Biblische Namen sind allgemein schön. Eine gute Wahl abseits von Cindy und Kevin. Ganz liebe Grüße.

Gast

Bis auf Sarah und Jeremias gefallen mir die Namen sehr gut.Ich würde mich für Miriam und David entscheiden.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2012

Zeige alle 555 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kasimir oder Rouven?

Guten Morgen! Aus gegeben Anlass (erste Schwangerschaft, 31 SSW) suchen mein Freund Niels und ich schon län...

Albert noch vergebbar

Hey wir werden in drei Monaten Eltern und wollen unseren Sohn Albert nennen. Doch viele unserer Verwandten ...

Pierre u. Pepe

Hallo ihr Lieben! Nach langem Warten bin ich nach unserer 1. Tochter Lou wieder schwanger. Dieses mal werde...