Kevin, Jaqueline, Vanessa, Justin und Chantal bekommen ein Bruder!

Antworten

Gast

Echt? Finley? Nicht lieber Finläi, so wie Zöey? Wisst ihr überhaupt wie man Finley ausspricht? Machen gut 90% der Leute falsch.

Gast

Ich halte es auch für nen Fake. Da war ja die ganze Palette dabei: Kevin UND Justin UND Chantal UND Jaqueline und dann auch noch Zoë falsch geschrieben. Das kann einfach nicht sein.

Gast

@ Rina
Da stimme ich dir zu!! Garantiert ein FAKE!!!

Gast

Wenn das stimmt, fress ich nen Besen samt Kehrblech!

Gast

Unser Sohn wird Finley heißen! Den namen haben wir gerade im Internet gefunden, und so wird unser Sohn heißen!

LG Marion&Hanns mit
Kevin, Justin, Zöey, Jaqueline, Vanessa, Chantal und Finley!

Gast

Erst den Namen verschandeln (was zum Teufel soll das y da??), und ihn dann auch nicht mal schreiben können! Wenn schon, dann müsste es Zoëy heißen, denn das griechische Original schreibt man Zoë! Aber was wolltet ihr mit dem ö anfangen?? Sprecht ihr sie etwa wirklich "Söi" aus??
Naja, *****.

Wie wärs mit weiteren Namen im Kevin und Justin Style, z.B. Jason, Fynn, Steven, Yliah, Luca, Xeno, Dean? Passt dann wenigstens zum Rest.

Gast

Unsere Tochte heißt Zöey.
Uns gefallen: Lennox, Jimmy,

Gast

Oh, entschuldigung, ich habe Zöey oben versehntlich gelöscht. tut mir Leid.

Marion

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Fynn, Alan oder Noah

Wie sollen wir unsren kleinen nennen? Hoffe auf viele antworten? lg anita und Mark mit Lina, Jana, Luca und...

ich werde Mami

Hi. Ich werde bald Mami und freu mich schon total auf mein Mädchen. Die Kleine soll Ende Januar kommen. Wir...

Japanische namen

Hallo ich bin Angy und bekomme im frühling zwillinge. da mein mann japaner ist möchten wir unseren töchtern...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Godje

Kommentar von Maria

Godje...hm, gewöhnungsbedürftig. Zumindest in Süddeutschland. Hier kann man ein Ei heranhängen, als Ei Godj...

Mädchenname Fee

Kommentar von **FEE**

Ich heiße auch so und bin auch sehr glücklich darüber nicht das ich mich prinzessinenhaft benehme, nein im ...

Mädchenname Romana

Kommentar von Romana L.

Ich finde meinen Namen mittlerweile auch schön, weil er so selten und doch einfach ist. Lediglich die Verwe...