Pierre u. Pepe

Gast

Hallo ihr Lieben!

Nach langem Warten bin ich nach unserer 1. Tochter Lou wieder schwanger. Dieses mal werden es gleich 2 Jungs. Wir haben schon so gut wie alles vorbereitet (ET: 18.12.11) und jetzt fehlen nur noch die Vornamen. Zurzeit gefallen und Pierre Valentin und Pepe Luigi am besten, aber wir können uns nicht wirklich entscheiden. Es wäre nett wenn ihr unsere kleine Liste bewerten und ggf. bewerten könntet:
-MO KONSTANTIN & MIKE CLEMENS
-RONNY SEVERIN & RUBEN MYLIUS
-EMILIO VINCENT& EVAN NIKOLAS

VG Andrea und Zacharias mit Lou Fenella (5) und den Zwillis

Antworten

Gast

Weis nicht, warum das heutzutage nicht mehr verstanden wird. Es geht nicht darum, etwas "vornehmer" auszudrücken, sondern um die ganz normalen Umgangsformen, deren Grundlagen Anstand und Respekt sein sollten.
Wenn ein Kommentarschreiber das vermissen lässt, interessiert mich auch der Inhalt nichtmehr!

Gast

Recht hat sie. Mir ging es genauso, als ich die Namen gelesen habe.
Ich hätte es nur vornehmer ausgedrückt.

Gast

Trotzdem könntest du dich in deiner Wortwahl etwas zurückhalten!

Gast

Pepe Luigi und Pierre Valentin ist schrecklich, Pierre und Pepe ist der gleiche Name und die Zweitnamen passen gar nicht dazu.

Mo geht einfach gar nicht, Mike wirkt nach DDR-Name aus den Achtzigern.
Ronny ist der gleiche Style wie Mike und Ruben so das krasse Gegenteil dazu. Mylius ist furchtbar.
Emilio und Evan sind aus zwei völlig anderen Sprachen.

Wie wäre denn
Vincent Nikolas und Ruben Valentin oder
Severin Vincent und Clemens Valentin?

LG

Gast

Mir gefallen eher
Clemens und Constantin
Vincent und Nicolas
Severin und Valentin
Pierre und Nicolas
Pierre und Vincent

Pepe, Mike, Mo, Evan und Ronny gefallen mir gar nicht.

Gast

Emilio finde ich am besten, nur würde ich einen anderen Namen für seinen Bruder nehmen. Vielleicht Elias oder Elian(-o)? Nikolas würde ich mit c schreiben. Vincent ist auch gut.

Gast

Wie wär es wenn du Emilio Vincent und Evan Konstantin nimmst?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2011

Zeige alle 132 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jano oder Janosch

Gefällt euch Jano oder Janosch besser? Freu mich über Kommentare.

Liv oder Livia ?

Schönen Tag! Wir sind wieder in freudiger Erwartung, nach unserer 4-jährigen Tochter Fenja Maline, erwarten...

Name für unser Baby

Hallo zusammen. Wir sind Nike und Daniel. Unsere vier Kinder heissen Gertraude Anastasia (6), Leopold Theod...