Unsere Weihnachtsmäuse sind gesund & endlich daheim !

Gast

Hallo,
ich bin Vicky.Einige von euch können sich sicher noch an mich erinnern.Ich hatte hier mitte Dezember schonmal zwei PE's.Darin hab ich nach Namen für die zwei kleinen Schwestern von unserem Sohn Paul Julius gesucht.Etwas später am 25.12 haben sie dann das Licht der Welt erblickt.Nach ein paar Tagen Krankenhausaufenthalt sind wir nun seit vorgestern alle Zuhause und freuen uns das die kleinen gesund sind.
Ursprünglich sollten die kleinen Kea Emilie und Lina Sophie heißen.Da wir aber im Nachhinein noch Zweifel hatten sind jetzt aus Lina Sophie und Kea Emilie dann:
Emilia Luisa & Marla Sophie geworden.

LG Vicky mit Paul,Emi & Marla

Antworten

Gast

Dankeschön.

Gast

Herzlichen glückwunsch!

Gast

Hallo ihr beiden,

Danke für die Lieben Glückwünsche!
Emilia ist wirklich schön.Da kann man nichts falsch machen. :)

LG

Gast

Herzlichen Glückwunsch zu euren Zwillingen!!
Ich möchte meine Tochter auch Emilia nennen :)
Die vier Namen sind wirklich schön! Und ich finde es gut, dass ich ihr nicht Kea genommen habt, den lese ich hier zum ersten Mal, aber kommt mir merkwürdig vor.
Bauchgefühl ist einfach das Beste!
:)
LG, Hannah mit Emilia im Bauch

Gast

Ich wünsch euch alles Gute!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

schönen erstnamen zu tinon

Im januar kommt unser sohn zur welt. in der familie meines mannes ist es tradition, dem erstgeborenen den n...

danke

Vielen dank fuer all die netten kommentare fuer meinen namen: brunhilde fiona. nun habe ich ein neues anlie...

Wann wieder arbeiten?

Hallo, ich willte mal fragen wann ihr nach euren Kindern wieder Halbtags gearbeitet habt? Meine drei kleine...