erstes Kind!! ein ganz besonderer Name wird gesucht (2.)

Gast

Hallo:)
Ich bin Sofia. Ich habe bereits eine PE unter diesem Namen. Wir suchen immernoch einen wunderschönen Namen für unser Kind (Geschlecht wollten wir nich wissen). Nun haben wir uns auf einige Namen beschränkt

Mädchen:
Louna Valentina
Solea Aurelie/a
Louana Camille
Gracia Eliana

Jungen:
Robin Valentin
Louis Elia(s)
Romeo Luca
Paulo Valentin
Bitte bewertet die Namen und sucht 2 schöne raus(ein jungen ein Mädchennamen) so das wir egal was es wird einen schönen Namen haben.
LG Sofia und André und ein kleiner Wurm

Antworten

Gast

Wie findest du "Amalia"?
Von den Vorschlägen habe ich mal ein bisschen die Namen getauscht und mir würde super gefallen:

GRACIA CAMILLE

oder

SOLEA VALENTINA

Bei den Jungen gefällt mir ROMEO SUPER!!! Ist mein Lieblingsname! ;)
Louis und Robin sind auch schön! ;)

Gast

Danke euch allen.
@Sophie:
ja das denke ich auch deswegen sind wir uns nich so sicher ob der Name auf unserer Liste bleibt. Vielleicht drehen wir den Namen um LUCA(S) ROMEO??

@Penelope und Saskia:
Danke für eure Bewertungen.

Im Moment finden wir den MädchenNamen GRACIA ELIANA wunderschön und er steht ganz oben auf der Liste.LOUANA CAMILLE haben wir gestrichen.
Bei den jungennamen stehen LOUIS ELIA und ROBIN VALENTIN ganz oben

Gast

GRACIA ELIANA oder LOUIS ELIAS

ROBIN VALENTIN und ROMEO LUCA gefallen mir auch sehr gut.
Bei Robin Valentin gefällt mir Valentin nicht so gut.
Ich finde den Namen Romeo wunderschön. Ich sehe nur ein Problem darin, wenn Romeo z.B. später eine Julia in seiner Klasse hat, die er nicht mag oder die Lehrerin so heißt oder ähnliches, dass die dann wahrscheinlich immer als Liebespaar bezweichnet werden.

LG, Sophie mit Jasper und Jannis(5)

Gast

Ich finde GRACIA ELIANA wunderschön!!!!
Auch gut finde ich SOLEA AURELIE

Bei den jungen gefällt mir LOUIS ELIA sehr
ROBIN VALENTIN finde ich auch toll.

Gast

Ich finde Louna Valentina und Louis Elias schön. ich würde Louna aber Luna schreiben

Gast

Louna Valentina und Romeo Luca:)

Gast

Mädchen:
Louna Valentina - 2 Louna gefällt mir nicht so gut. Valentina ist klasse.
Solea Aurelie/a - 1+ gefällt mir sehr sehr gut ! Wenn dann aber Solea Aurelie
Louana Camille - 3- Ich mag beide Namen nicht so gerne und in der Kombi sind die auch nicht so toll
Gracia Eliana - 2+ auch sehr süß.

Jungen:
Robin Valentin - 2- ist ganz okai aber umwerfend finde ich ihn auch nicht !
Louis Elia(s) - 1+ finde ich klasse. Noch besser fände ich Louis Valentin !
Romeo Luca - 3 Romeo finde ich nicht so toll.
Paulo Valentin - 3+ Robin Valentin ist dann ein wenig besser..

Ich würde wählen:
Solea Aurelia
oder
Louis Elia bzw Louis Valentin
Liebe Grüße Saskia

Gast

Mädchen:
Louna Valentina 3- gefällt mir vom Klang von allen am wenigsten. Valentina finde ich sehr schön. Louna ist nicht wirklich mein Fall. Luna finde ich besser.
Solea Aurelie/a 2 Hört sich sehr schön zusammen an. Der Name Solea überzeugt mich allerdings nicht wirklich.
Louana Camille 1 Mein Favorit : )
Gracia Eliana 2-3 finde ich in Ordnung

Jungen:
Robin Valentin 3 Gefällt mir nicht soo gut.
Louis Elia(s) 1 Mir gefällt Louis Elia am besten. Allerdings würde ich das -s weglassen
Romeo Luca 3-4 Ist nicht mein Fall
Paulo Valentin 2-3 hört sich zusammen schön an, allerdings gefällt mir Paulo gar nicht.

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen
LG Penelope

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2012

Zeige alle 555 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Noch je 3 Namen!!

Hier bin ich wieder. Ich habe im Dezember schon mal eine PE eröffnet, in der ich frei nach Namen suchte. Vi...

Delia, Daria oder Derya?

Hallo. Ich bin Marius und bin 12 Jahre alt. Meine Mutter Susanne ist von ihrem neuen Ehemann Matthias schwa...

Mächennamen

Ich suche Zwei schöne Mädchennamen habt ihr Vorschläge? Dankeschön :)

Name für das zweite Kind

Hallo & erstmal einen guten Abend. :-) Mein Mann und ich werden in gut 4 Wochen zum zweiten Mal Eltern, kön...