Charlott oder Charlotte ? - welcher Name ist schöner ?

Gast

Hey! Wir sind es nochmal... Carlotta ist nun ausgeschieden, doch was ist schöner? Charlott oder Charlotte oder Charlotte geschrieben und Charlott gesprochen?
LG, Nicole und Enrico

Antworten

Gast

HeeJ!
also ich bin jetzt daa : )..
mhm mir gefällt Charlotte besser!
Charlott, naja ich weiß nicht soo.


MFG

Gast

Ich würde den Namen auch Charlotte schreiben und Charlott aussprechen, das haben wir auch so gemacht. Doch wenn ihr wollt, dass sie immer Charlott ausgesprochen wird, dass schreibt es ohne e.

LG, Felicitas

Gast

Ich würde sie Charlotte schreiben,
aber Charlott nennen

Gast

Ja, das bräuchten wir
...

lg, nicole

Gast

Charlott ist viel schöner.

Gast

Ich finde Charlotte auch besser. Braucht ihr auch ZN?

lg greta

Gast

Vielen dank, chrissi


@ die anderen und vor allem Alicia

was gefällt euch am besten?

LG, nicole

Gast

Ich finde Charlotte gesprochen Charlott am schönsten. Allerdings würde ich einen Zweitnamen dazu nehmen:
Charlott(e) Josephine
Charlott(e) Marie
Charlott(e) Sophie
Charlott(e) Beatrice
Ann-Charlott(e)

LG Christiane&Oliver
PS: Schaue doch auch mal bei uns vorbei:)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2009

Zeige alle 514 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lang ersehnte Tochter!!

Endlich bin ich schwanger mit meiner lang ersehnten Tochter. Nach 4 Jungs... Ich würde euch bitten, meine V...

namen mit h...

Wir bekommen im frühling (märz) unser 4. kind. ob mädchen oder junge wissen wir nicht und wollen wir auch n...

Eigene Geschichten

Hey leute mich würde interessieren, ob es hier ein paar leute gibt, die wie ich gerne eigene geschichten sc...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Fenja

Kommentar von fenja

... ich heiße leider fenja..bin 16 und mir gefiel der name noch nie wirklich..ich mein okay es gibt schlimm...

Jungenname Arian

Kommentar von olly

Haben den Namen heute entdeckt ARIAN und so wird nun definitiv unser Sohn heißen....Arian Mahesh - der wahr...

Mädchenname Dilem

Kommentar von Nursel

Meine süsse heisst auch Dilem bis jetzt hat sich auch keiner über ihren namen lustig gemacht und wenn das m...