Name für das zweite Kind

Gast

Hallo & erstmal einen guten Abend. :-)

Mein Mann und ich werden in gut 4 Wochen zum zweiten Mal Eltern, können uns aber nach wie vor nicht auf einen passenden Namen und den perfekten Zweitnamen einigen. Bei unserer ersten Tochter (YOSEFIN AMALIA) war der Name auch erst einige Wochen vor der Geburt klar, dennoch würden wir ihn gerne jetzt festlegen, da wir in den kommenden Wochen viel um die Ohren haben & da definitiv keine Zeit haben für die Namensplanung. :-/ Wir haben schon unsere Favouriten, nur finden einfach nicht die perfekte Kombi! :-( Wer noch Vorschläge hat, ist gerne gesehen ;-)

Favoriten als Rufname :
Yasmina
Zaira
Charlien
Anastasia
Justine
Michelle/ Michele
Ariane

Zweitnamen:
Sofie / Sofia
Marie / Maria
Marit
Ellen / Eleen
Chloé
Emily
Linn / Lynn

BITTE SCHNELL ANTWORTEN !

Antworten

Gast

Also ich bewerte mit schulnoten:

Yasmina 5 - zu häugig.

Zaira 1 - sehr toll, aussergewöhnlich

Charlien 4 - najaaa.

Anastasia 3 - ganz süss

Justine 6 - schreklich

Michelle/ Michele 5 - zu häufig

Ariane 2 - toll! aber ariana ist viel hübscher

Zweitnamen:
Sofie / Sofia 4
Marie / Maria 4
Marit 4
Ellen / Eleen 3
Chloé 3
Emily 4
Linn / Lynn 2

ich hohhe och konnte helfen, meine favoriten:
Zaira Lynn oder Ariane Marie .

Gast

Stimmt, Yennifer Michelle hört sich nicht schlecht an!
Obwohl ich kein Fan vom Namen "Michelle" bin, find ich die Kombi echt klasse!

Gast

Ich finde Michelle klasse und Jennifer noch mehr, also Yennifer Michelle ist super!

Gast

..Recht schön, nur wir haben uns jetzt für Yessica, Yennifer oder Yasmina als Rufname entschieden. Dennoch danken wir dir, da sich beispielsweise Yennifer Michelle nicht schlecht anhören würde :-)

Gast

Wie findet ihr Michelle Elea, Elea Michelle, Michelle Katharina, Katharina Michelle?

Gast

Carly gefällt mir sehr, Yessica ist auch hübsch. Momentan überwiegen Yessica und Yasmina für mich, weil sie so gut zu Yosefin passen. :-)

Was sind eure Lieblingszweitnamen für Yessica und Yasmina ? :-)
Ich eröffne mal eine neue Plauderecke, also nicht wundern! ;-)
Liebe Grüße, Vero

Gast

Favoriten als Rufname :
Yasmina: 2 (schön)
Zaira: 2+ (auch schön)
Charlien: 2 (auch schön)
Anastasia:3 (nicht so meins)
Justine: 2 (schön)
Michelle/ Michele:3-4 (Na ja)
Ariane: 1 (sehr schön)

Zweitnamen:
Sofie:2 / Sofia:1
Marie:1 / Maria:1
Marit:1
Ellen :1-/ Eleen:1
Chloé:3
Emily:2-
Linn:2 / Lynn:3

Was haltet ihr von "Yessica"?
oder Carly (Karli)??
Meine Favos: Marit,Maria,Sophia

Gast

Danke, danke an alle :-)
Yasmina-Feline finden wir auch sehr sehr schön. :-)
Passt auch zu Yosefin :-D Wäre definitiv schön anzusehen!

Gast

Von den EN sagen mir eigentlich nur Anastasia und Ariane zu.
Wie wäre es mit Ariana, den find ich noch einen Tick besser.

weiter Vorschläge:
Annic(k)a
Lovisa
Nilla
Charlotta

Als ZN würde ich Linn oder Sofia wählen. Passen beide gut.
Oder Elin?


Liebe Grüße von Alexandra mit bald Josefine.

Gast

Herzlichen Glückwunsch!

Yasmina Sofie
Zaira Lynn
Charlien Marit
Anastasia
Justine Chloé
Michelle Eleen
Ariane Marie

LG

Gast

Favoriten als Rufname :
Yasmina-schön
Zaira-naja mir gefällt Zara besser
Charlien-Charleen sieht schöner aus, sonst seht schön
Anastasia-nee das gefällt mir überhaupt nicht
Justine-Oh Gott
Michelle/ Michele-Michelle ist schön!
Ariane-naja

Zweitnamen:
Sofie / Sofia-Sofia iat top
Marie / Maria-nee
Marit-auch nicht meins
Ellen / Eleen-Ellen ist schön
Chloé-okay
Emily-gut
Linn / Lynn-Lynn gefällt mir
Lg Hanne mit Mattias

Gast

Ich fände Yasmina Feline sehr schön. :)

Gast

Danke dir, liebe Katja! ;-)
Ich weiß das zu schätzen, aber das Problem bei diesen Kombi's habe ich ja bereits erklärt..

Gast

Ariane Sofie
Ariane Marit
Yasmina Sofie

Gast

Oh das ging ja schnell :-)
Gerade schnell Yosi gewaschen und umgezogen & direkt 4 Antworten - der helle Wahnsinn!!! :-)

Antonia, ich finds toll, dass du jeden Namen einzeln bewertest und deine Kombi's gefallen uns auch gut, nur das Problem ist, dass wir natürlich schon jeden Namen mit jedem Zweitnamen durchgegangen sind & uns einfach nichts perfekt gefallen hat. Mit dieser Plauderecke wollten wir eher bezwecken, dass ihr uns einen Namen vorschlagt und wir ihnen dann mit einem unserer Namen "verbinden". Deine eigenen Kombi's sind jedoch gut, zum Beispiel ist Felina schön, da wäre die Knüpfung "Felina Eleen" doch beispielsweise eine Option, oder ?? :-)

Lea, dir danken wir auch für deine Mühe, unsere Namen zu bewerten. Scheinbar finden alle "Charlien" grässlich, obwohl er zu meinen Favouriten zählt. Naja vielleicht ist es auch die Schreibweise, denn unser Nachbarskind heißt so und wird "Sharleene" geschrieben.

Anastasia, dir auch ein großes Dankeschön, dass du uns deine Favouriten gesagt hast, aber warum passt Anastasia denn nicht ? :-/

Johanna, dir zu allerletzt auch großen Dank, aber unser Problem mit "unseren Namen" habe ich ja bereits bei Antonia erklärt. :-(

Liebe Grüße an alle :-)

Gast

Michelle Ellen oder Michelle Emily fänd ich gut!

Gast

Yasmina,2
Zaira,5
Charlien,4
Anastasia,2, passt aber nicht
Justine,3
Michelle/Michele,2+/2
Ariane,2

LG, Kate

Gast

Favoriten als Rufname :
Yasmina 5
Zaira 3-
Charlien 5
Anastasia 4
Justine 3-
Michelle/ Michele 3-
Ariane 2-

Zweitnamen:
Sofie / Sofia 1/1+
Marie / Maria 2-/4
Marit 3-
Ellen / Eleen 3+
Chloé 3+
Emily 1+
Linn / Lynn 1+

Gast

Yasmina-2
Zaira-3
Charlien-4
Anastasia-2
Justine-3
Michelle-2
Ariane-1

Zweitnamen:
Sofie-2 / Sofia-2
Marie-2 / Maria-3
Marit-4
Ellen-4 / Eleen-3
Chloé-1
Emily-1-
Lynn-1

Kombinationen:
yasmina chloé´
anastasia lynn

lia-rose
zora-mae
felina-josefa
talia-samantha
jordyn-elizabeth

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2012

Zeige alle 542 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Charliné

Bewertet die mal bitte: 1. Alexander 2. Fynn 3. Luca 1. Michaela 2. Carolin 3. Gesine Alexander: Finde ic...