Mächennamen

Gast

Ich suche Zwei schöne Mädchennamen habt ihr Vorschläge?

Dankeschön :)

Antworten

Gast

Luna ist mir zu Lina zu ähnlich und Sylvia ist nicht so mein Geschmack.
Trotzdem danke :)

Gast

Mir gefallen Luna und Sylvia.

Gast

Lorena und Noelia finde ich super :)
Lia auch aber ist mir zu Lea zu ähnlich.
Salome finde ich als ZN super allerdings heißt eine Freundin von mir so mit ZN und ich weiß nicht, ob ich ihn dann auch vergeben kann.

Gast

Also schön find ich: Adriana ;) Lorena/Anna-Noelia/Lia-Salome/Zoe :)
Aber wenn deine Töchter auf der welt sind und du sie dir angeschaut hast würde ich ihnen den namen geben wo du denkst das sie zu den Mädels passen! :)
Denn sie müssen ihren Namen ein Leben lang tragen!! ;)

Gast

Fallen dir/euch noch passende Namen zu Hannah ein?? Ich hätte Carlotta im Kopf, aber ich bin mir da noch nicht so sicher.

Gast

Ich finde Hannah schöner als Johann.Johanna klingt so alt.Hannah klingt da einfach frischer.

Gast

Ich habe 4 Töchter (3 adoptiert)
Lina,Ida,Emma und Mia

Hannah finde ich super, oder auch Johanna. Welcher passt besser?
Mara,Luisa und Lilly sind auch klasse.
Emily finde ich wunder schön, aber ich glaube der Name ist zu ähnlich zu Emma oder? Auch Emilia und Emilie fände ich super :(
Lea heißt meine Schwester und Marie ist so nichtssagend.
Felica werde ich mal meinem Mann vorschlagen.
Dankeschön schon mal :)

Gast

Wie findest du Felica und Marie?
Oder Lea und Marie?

Gast

Ich suche für Zwillinge :)
Sophia heißt meine Tochter schon mit ZN. Alena haben wir eine im Freundeskreis.

Gast

Ich finde sophia und Alena schön.Wie findest du das?

Gast

Suchst du sie für Zwillinge(weil du schwanger bist)
Oder für ein EN und ein ZN (weil du schwanger bist)
Oder einfach sO?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2012

Zeige alle 405 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Schwimmbad!

Hallo ich bin Erika, 22, und habe im November meine 1. Tochter Ella-Amila bekommen! Da ich eine Wasserratte...

2. Schwangerschaft, 2. Mädel

HI Ich bin das 2.mal mit einen Mädchen schwanger meine erste heißt Lana Aurelia könntet ihr bitte die Namen...

Pe für alles:)

Hi, Alina!! In dieser Pe können wir uns außerhalb der Schule mal über Namen und sonst so, ne? Melde dich ab...

Arabische Vornamen gesucht

Ich bin mit meinem ersten Kind schwanger! Endlich. Mein Mann ist Araber von daher suchen wir einen arabisch...