Wie findet ihr...?

Antworten

Gast

Kilian ja, die anderen beiden: NEIN.
Einfach deswegen, weil ich es bescheuert finde, wenn man hier englische Namen vergibt.
Aber ja.

Gast

Ich liebe beide Namen, Kilian und Damian, aber in der Kombi finde ich es nicht so schön, da die Namen zu ähnlich sind, beide 6 Buchstaben und -ian Endung.

Gast

Kilian ist schön, Damian ganz okay, aber in der Kmbi passt das nicht, weil sie zu ähnlich klingen.
Und Jamayne passt ja schon sprachlich überhaupt nicht. Nimm doch Kilian und gut ist es , wozu ein ZN, der hat eh keine Bedeutung.

Gast

Hättest du eine andere idee für einen ZN?

Gast

Kilian ist nicht schlecht,aber die ZN gefallen mir nicht so..lg,Hanna

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2012

Zeige alle 555 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Leben nach der Trennung

Schönen guten Abend! Ich bin Ron, 34 Jahre alt, und alleinerziehender Vater mit 3 Kleinkindern (1,1 und 3 J...

ZN für Kalle gesucht!

Wir (Nathalie und Ole) suchen einen Zweitnamen für unseren ersten Sohn Kalle, der in zwei Monaten auf die W...