ZN für Kalle gesucht!

Gast

Wir (Nathalie und Ole) suchen einen Zweitnamen für unseren ersten Sohn Kalle, der in zwei Monaten auf die Welt kommen soll. Der ZN sollte wenn möglich ebenfalls ein skandinavischer Name sein. Über eure Vorschläge würden wir uns sehr freuen.

Antworten

Gast

Wenn du den Namen ohne Bindestrich schreibst, steht es euch frei, ob ihr auf Listen/in Formularen/offiziellen Dokumenten nur Kalle-ZN oder Kalle 2N verwenden möchtet.

Wenn du den Bindestrich zwischen die Namen setzt, verschmelzen diese zu einem einzigen Vornamen. Du könntest sie also genauso gut Kalle2N nennen. Beide Namen zählen als erster Vorname und müssen immer wenn`s halbwegs offiziell wird ausgeschrieben werden.

Ist doch egal ob mit Binde strich oder ohne Bindestrich !
und wisst ihr schon was euch so gefällt passend zu Kalle?
Lg Oli

Gast

Kalle Benjamin.

Egal für welchen Namen Ihr Euch entscheidet BITTE OHNE Bindestrich!

Gast

Gerne ;-)

Mir persönlich gefällt Kalle-Jonte!

Gast

Vielen Dank für die Vorschläge :-)

Gast

Ist ja ein guter Name, aber nicht das euer Kind deswegen geärgert wird , weil es gibt ja nunmal das Wort "Morden"
Aber ihr müsst ja auch entscheiden, ich kann nur meine Meinung äußern :-) Und Kalle ist ein echt schöner Name,
Vielleicht: Kalle-Jonte
Kalle-Joachim
Kalle-Mattis
Kalle-Yannick
Kalle-Max
Kalle-Frederik
Kalle-Lennart
Kalle-Steffen
Kalle-Richard
Kalle-Davin
Kalle-Vincent
Kalle -Elias
Kalle-Ludwig
Kalle-Manuel
Kalle-Gerrit
Kalle-Marvin
Kalle-Jarik

Gast

Das ist ein skandinavischer Name, deshalb ist das einfach so, wird finden das nicht besonders schlimm obwohl du natürlich recht hast. Vielleicht hast du wenigstens einen Voschlag für uns?

Gast

Morten klingt so nach mor.en Mit D ,

Gast

Vielen Dank, Morten gefällt mir irgendwie :-)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2010

Zeige alle 484 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Isa(bel)?

Welche Form des Namens findet ihr am besten? Isabel Isabell Isabelle Isabella Isa also ohne Bell

Wie findet ihr die Namen???

Mädchen: Melissa Kim Lara Lucy Jasmin Yasemin Luise Luisa Isabelle Isabella Lisa Elisa Melody Sonja Lea Lia...

wie findet ihr meinen namen?

Ich heiße Jaraninelja,mir gefällt mein name nicht so gut,den habe ich einfach,obwohl ich deutsche bin von m...