Großfamilie wächst noch einmal!

Gast

Hallo zusammen!
Unsere Großfamilie, zu der unser Sohn Linus(17), unsere Tochter Annika(16), unsere Tochter Leonie(14), unsere Tochter Ida(3) und mein Mann Jürgen und ich gehören, wächst noch ein allerletztes Mal. Da unsere Kinder alle nordisch angehauchte Namen haben, suchen wir auch für den kleinen Nachzügler einen solchen Namen.
Es wäre nett, wenn ihr eure persönliche Rangliste erstellen könntet(1= am besten; 6= am schlechtesten):
Mädchen:
1. Jette
2. Louise
3. (H)jördis
4. Maren
5. Svea
6. Vanda

Jungen:
1. Henning
2. Sören
3. Mats
4. Jasper
5. Emil
6. Jonathan

Vielen Dank schonmal und liebe Grüße,
Frederike & Jürgen mit den Kindern Ida, Leonie, Annika und Linus

Antworten

Gast

Haii frederike!!
Mädchen:
1.Louise
2.Maren
3. Svea
4. Vanda
5. Jette
6.Jördis total hässlich sorry

Jungs:
1.Jasper
2. Jonathan
3.Sören
4. Emil
5.Mats
6.Henning wenn d uden so nennst das arme kind

LG Lisa

Gast

Mir gefällt Emil oder Matz (mit z statt s)
am allerbesten
Für Mädchen: Svea

Gast

Frederike nicht mehr Hannah? Namen geändert und den Mann auch.Morgen bist du doch wieder eine andere Person.

Gast

Mädchen:
1. Jette 5
2. Louise 2
3. (H)jördis 3
4. Maren 5
5. Svea 5
6. Vanda 5 Wanda 3

Jungen:
1. Henning 3
2. Sören 5
3. Mats 2
4. Jasper 2
5. Emil 2
6. Jonathan 1+

Ich bin für Louise und Jonathan. Tolle Namen.

Gast

1. Jette 2,schön
2. Louise 3,gut
3. (H)jördis 4,naja
4. Maren 3,gut
5. Svea 1-2,sehr shcön
6. Vanda 3,ok

Jungen:
1. Henning 4,naja
2. Sören 5,gar net gut
3. Mats 1-2,schön
4. Jasper 1,sehr schön
5. Emil 2,schön
6. Jonathan 3,gut

Favoriten:
Svea und Jasper

Kommt doch auch bei mir "Doppelte ZN Suche" vorbei

Gast

Mädchen:
1. Jette:5
2. Louise: "Luise":3, "Luis":3-
3. (H)jördis: Hjördis:4-, Jördis:4+
4. Maren:4+
5. Svea:4
6. Vanda:5

Jungen:
1. Henning:5
2. Sören:5
3. Mats:5 zu kindlich
4. Jasper:3
5. Emil:3-
6. Jonathan:1

Ich wäre für Louise und Jonathan.
Übrigens: Meine Schwester heißt auch Annika!

LG, Leonie

Gast

1. Jette 4
2. Louise 4
3. (H)jördis 5
4. Maren 2
5. Svea 2
6. Vanda 3

Jungen:
1. Henning 4
2. Sören 4
3. Mats 2
4. Jasper 1
5. Emil 3
6. Jonathan 2

Mädchen: Maren
Junge: Jasper

Gast

1. Jette 2 klingt frech
2. Louise 1+++++ wunderschön !!
3. Jördis 2+ hübsch, Hjördis 3 glaube, bei der Schreibweise gibt es Probleme, das schreibt bestimmt jeder falsch
4. Maren 3 o.k.
5. Svea 1- sehr süß
6. Vanda 3+

Jungen:
1. Henning 3-
2. Sören 2,5
3. Mats 1,5 süß
4. Jasper 3
5. Emil 2
6. Jonathan 1++++ wunderschön

ich wäre für Louise & Jonathan

Gast

1. Jette 3
2. Louise 3+
3.(H)jördi- Mit H 4 ohne H 2-
4. Maren 2+
5. Svea 3+
6. Vanda 2-

Jungen:
1. Henning 3
2. Sören 2
3. Mats 1
4. Jasper 3+
5. Emil 1-2
6. Jonathan 3

Mädchen: Maren und Junge: Mats

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2009

Zeige alle 277 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bewertung von Jungennamen

Hallo ihr Lieben! Ich erwarte anfang Mai einen Jungen. Habe schon einige Namen zusammengesucht, die ihr am ...

Plauderecke

Hallo, mein Name ist Astrid und ich bin Mutter von drei, bald 4 Mädchen. Ich würde mich gern mit anderen Mü...

Schwester für Liv und Ava!

Hallo. Mein Mann und ich haben bereits zwei Töchter, Liv Raphaela und Ava Valentina, und im Februar kommt e...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Marene

Kommentar von Marene

Also bisher bin ich noch niemanden begegnet die so heißt wie ich :-) aber alle die den Namen hören finden i...

Jungenname Ismael

Kommentar von jojo

@ Nennt mich nicht Ismael: Kauft euch dieses Buch! Es ist wirklich unglaublich witzig und gut geschrieben. ...

Jungenname Laris

Kommentar von Barbara

Tja, ich biete mal eine ganz neue Version als Erklärung an: Laris ist eine Abkürzung des Vornamens Hilarius...