Felixs Bruder braucht noch einen Namen.

Gast

Hallo liebe Paludertanten, ;)

Ich Debora(27) und mein mann Jörg erwarten im April unser zweites Baby, einen Sohn. Wirt ahebn bereits einen kleinen Sohne, Felix(5). Nun suchen wir einen hübschen mittlangen Namen der gut zu Felix passt, bekannt ist und natürlich auch zu unserm Kind passen soll.

hier ist die Auswahlliste:

Achim
Armin
Roman

Ps: Wie beim ersten Baby wollen wir auch diesmal keinen Zweinamen

Danke für die Bewertung

Lg Bebora & Jörg mit Felix

Antworten

Gast

Ich muss Meria zustimmen..
Roman passt am Besten zu Felix weil beide Namen wirklich zeitlos sind.
Achim und Armin dagegen sind absolut altbacken.


LG

Gast

Hallo,

Armin und Achim sind meiner Meinung nach zu altmodisch. Felix ist ein zeitloser Name, was man von Armin und Achim nicht behaupten kann.
Roman finde ich einen genauso zeitlosen Namen wie Felix und sie passen wirklich toll zueinander.

Liebe Grüße

Gast

Roman passt am besten.

Wie gefällt euch Victor? Den fände ich auch sehr harmonisch zu Felix.

Anton, Julius & Quirin wären auch hübsch.

Gast

Felix ist ein wunderschöner Name,der bei uns zweimal ganz oben in der Favouritenliste stand. Achim gefällt mir überhaupt nicht,Roman und Armin passen meiner Meinung nach auch nicht so richtig zu Felix. Wobei Roman noch am besten passt.

Vielleicht..
Ben
Leon
Lucas / Lukas
Finn / Fynn
Jonas
Maximilian
Luis / Louis
Paul
Noah
Tim / Timm
Elias
Max
Julian
Philip / Philipp
Moritz
Niclas / Niklas
Alexander
Jacob / Jakob
David
Fabian
Simon
Lennard / Lennart
Linus
Benjamin
Marlon
Jonathan
Samuel
Leonard
Aaron
Constantin / Konstantin
Tobias
Mattis / Mathis / Matthis
Gabriel
Valentin
Justus
Benedikt
Frederik

LG,Tanja mit Jonas Benjamin,Lena Sofia und Simon Fredrik Kristian

Gast

Roman passt!

Gast

Roman finde ich am schönsten zu Felix.

Lg, Maddi und Jan mit Link

Gast

Also ich finde zu Felix passen Max oder Moritz am besten, ich kenne 3 Familien, die 2 Söhne haben, die Felix und Moritz heißen und 1 die ihre Söhne Felix und MAx genannt hat.

Ich finde Roman und Armin von euren Namen am passensden und schönsten.

LG, Caro

Gast

Hallo.
Ich bin ganz ehrlich - Achim gefällt mir überhaupt nicht, Armin finde ich unpassend zu Felix und Roman klingt sehr harmonierend dazu

Lg Anna

Gast

Mir gefällt auch Roman am Besten.

Gast

Roman finde ich am schönsten.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2012

Zeige alle 198 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wieviel Taschengeld?

Wie viel Taschengeld bekommen eure Kinder? Momentan bekommt meine 15jährige Tochter 20 Euro Taschengeld. Ne...

Tim-Lukas oder Tim-Felix

Halöchen, Ich bin es wieder. Wir haben uns jetzt zwei Namen rausgesucht, zwischen dennen wir uns nicht ents...