Welcher Zweitname passt zu Mai?

Gast

Hallo, ich heiße Nina und bin 25 Jahre alt. Ende Februar soll unsere erste Tochter zur Welt kommen. Auf den Erstnamen 'Mai' habe ich mich schon mit meinem Freund geeinigt. Nun suchen wir noch einen Zweitnamen für die kleine Mai. Habt ihr Vorschläge für uns? Es ist uns egal wo der Name herkommt oder wie oft es ihn schon gibt, Hauptsache schön.
LG Nina

Antworten

Gast

Wie kann man sein Kind nur nach einem Monat nbenennen?? also wenn, dann aber mit Bindestrich, so wie bei mir! Nehmt Britt, so heiße ich auch.

Gast

Stimme zu. Ist "Mai" chinesisch?

Gast

Juni

Gast

Mai Lien

Gast

Wie wär's mit
mai linnea
mai sophia
mai victoria
mai lynn
mai elena
mai antonia
mai lena
mai malea

Gast

Blue, Fabienne, Luca, Carlotta, Felice, Liah, Leah, Lara, Luana, Elea

Gast

*Mai Lina
*Mai Lia
*Mai Fiorella
*Mai Savannah

Gast

Celine

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Drillinge

Hallo, mein Name ist Alina, ich möchte nicht behaubten, dass icn schwanger sei..- doch meine schwester ist ...

Bitte Namen bewerten!!!

Alina Ciara Jasmin Janina Isabel Isabella Michelle Lucia Lucy Nadina Jacquelyn (NICHT Jacqueline wird Jakli...

Ich bin Schwanger!"

Hi,´ich bin das erste mal schwanger.ET:7.1.2009 Könnt ihr die Namen bewerten. Mädchen: Tabea Tabitha Tamina...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Evangeline

Kommentar von Evangeline

Ich fand diesen Namen schon immer schön, schon seit ich das erste mal Onkel Toms Hütte gelesen hab, wo ich ...

Mädchenname Isilay

Kommentar von Marion

Ja, ja du heißt auch Marion. LACH, dieses Wort Mißgeburt spricht doch wieder deine Sprache Miss Termopolis

Mädchenname Milena

Kommentar von milena xD

Und noch einmal ne milena=).. ich muss schon sagen.. bin echt stolz auf meine eltern.. bin soo zufrieden mi...