Namen bewerten bitte :)

Antworten

Gast

Emilia 3 (Der Name war mal mein absoluter Lieblingsname und ich finde ihn auch immer noch wunderschön, aber er ist unglaublich häufig! In jeder PE in der Mädchennamen gesucht werden oder bewertet werden sollen, taucht als Vorschlag Emilia auf.)
Helena 2 (geht inzwischen in die gleiche Richtung wie Emilia)
Noemi 4
Felina 1
Rahel 3
Marleen 2 (Viel besser gefällt mir Marlene)
Sharon 4
Sophie 4
Chiara 3+
Daria 3- (Dara finde ich besser)

Ben 2 (Benjamin klingt vollständiger)
Samuel 2
Maximilian 1
Damian 4
Louis 3
Marvin 2-
Henry 3
Liam 3-
Levi 2-

Gast

Emilia 1
Helena 1
Noemi 5
Felina 3
Rahel 3
Marleen 5 (die zwei 'e' stören; Marlen: 1)
Sharon 2-
Sophie 1
Chiara 3-
Daria 2

Ben 4 (zu einfach)
Samuel 2
Maximilian 6 (zu lang - hört sich nach gar nichts an)
Damian 3
Louis 5 (Luis: 1)
Marvin 4-
Henry 1
Liam 1
Levi 2+ (kannte ich garnicht !!)

Gast

Sehr gut gefallen mir: Sophie, Chiara, Damian, Louis
Gut: Emilia, Helena, Felina, Noemi, Ben, Samuel
Mittelmäßig: Rahel, Marleen, Sharon, Levi (Levin finde ich schöner), Maximilian, Marvin, Liam
Nicht so gut gefällt mir: Daria
Gar nicht mein fall ist: Henry
LG

Gast

Emilia 1
Helena 3
Noemi 4
Felina 2
Rahel 2 (die englische "Version" Rachael gefällt mir besser,aber Rahel ist auch schön)
Marleen 3
Sharon 4
Sophie 1
Chiara 4
Daria 2

Ben 1
Samuel 3
Maximilian 1
Damian 4
Louis 1
Marvin 6 (sorry!)
Henry 3
Liam 4
Levi 4

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2012

Zeige alle 555 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Farbe Abiballkleid

Hallo, ich habe in zwei Monaten Abiball und weiß noch nicht, in was für einer Farbe ich mir ein Kleid kaufe...

Alica & ?

Zu unserer Tochter Alica [aliiiiika] kriegen wir nun noch ein Kind. Hat jemand Namensvorschläge für Mädchen...