Seit dem 4.07. 12 nicht mehr nur zu viert! :-)

Gast

Einen wunderschönen Montagabend,

Wie in meiner am 2.07. erstellten PE berichtet, wurde unsere kleine Maus am 4.07.12 auf die Welt geholt. Dank eurer Hilfe haben wir uns entschieden, die Kleine 'HOLLY' zu schreiben, anstatt 'Hollie'.

Seit dem 7.07. sind wir nun auch zu Hause und Holly geht es der Lage entsprechend gut. Felicia und Cara fangen sich auch schon an die Situation mit einem behinderten Kind zu gewöhnen, wobei wir hoffen, dass es so bleibt. Holly ist ein echter 24-Stundenjob, was aber daran liegt, dass sie viel schreit. ;-)
Ich werde nicht genauer über ihre Behinderung berichten, da ich in der letzten PE ziemlich rund gemacht wurde, was das solle, obwohl ich nur geschrieben hatte, dass Holly körperlich eingeschränkter ist als andere Kinder.

Nunja, ich wünsche euch einen schönen restlichen Abend und würde euch gerne noch einige Daten voll Holly bekanntgeben.

Gewicht : 2870 Gramm
Größe: 47 cm
Uhrzeit: 15:18 Uhr
Kopf: 33 cm

LG senden Sonja und Werner mit Felicia, Cara und Holly.

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch!
Ich Wünsche euch alles Güte und viel Kraft, dass die Kleine auch mit Einschränkungen ihr Leben gut meistern kann!

Gast

@Ellen : Dankeschön! Die Ärzte im Krankenhaus haben dasselbe gesagt über Holly's Namen! ;-)

@ -.- : Ich wollte ursprünglich die ganze Story rund um Holly's Krankheit posten, dennoch meintet IHR, das seie unverantwortlich. Eins kann ich auf jeden Fall sagen: Holly geht es (wie bereits geschrieben) der Lage entsprechend gut und sehr stark eingeschränkt ist sie Gott sei Dank auch nicht.

Gast

Ein behindertes Kind kann gleich nac ein paar Tagen mit nach Hause? Gar keine längeren Tests, Beobachtungen und Untesuchungen, wie ihre Behinderung tatsächlich aussieht, wie sehr sie sie einschränkt, etc.? Stand alles schon vor der Geburt genau fest?

Gast

Herzlichen Glückwunsch
Viel Glück mit der kleinen Maus!
Eine schöne Schreibweise habt ihr ausgesucht, und natürlich einen schönen Namen.
LG
Ellen mit Chloë,Marko und Ve(adoptiert Fee gesprochen)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2012

Zeige alle 555 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte ebwerten!

Justus Thomas David Phillip Paul Dominik Nicolas Daniel Markus Oliver Victor Jonas Felix Benedikt Fabian Al...

Russischer Jungenname

Hallo ihr alle, ich suche einen russischen Jungennamen, der zu Mascha passt. Er soll schön klingen, nicht a...