Alica & ?

Gast

Zu unserer Tochter Alica [aliiiiika] kriegen wir nun noch ein Kind.
Hat jemand Namensvorschläge für Mädchen und Jungennamen?

Antworten

Gast

Bei einem Mädchen gefallen mir Alexia & Amina bei einem Jungen nur Arjan.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2012

Zeige alle 249 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bewertungen

Die EN für die Zwillinge stehen fest: Stina und Malin. 1.Malin Emma 2.Malin Lotta 3.Malin Sophie (Malin Lou...

Odilia oder Imelda?

Hallo, mein Mann und ich erwarten in schon vier Wochen unsere erste Tochter und können uns nicht zwischen d...

Abwandlung von HELENA!

Hallo Wir suchen Abwandlungen des Namens Helena. Eigentlich hatten wir uns für unsere Zwillinge für die Nam...

Ballett

Guten Tag, ich schreibe diese Zeilen, weil ich am Ende bin. Weil ich nicht mehr kann... Mein Leben lang suc...