Ilaya Madalyn oder Ilaya Enea?

Gast

Eure Meinung interessiert mich!

Antworten

Gast

Wie gefällt dir Ilaya Leona?

Gast

Ilaya Enea ist super schön!

Gast

Ilaya Enea finde ich besser.
Enea finde ich sehr schön.

Komm doch bitte auch bei mir vorbei

Gast

Ilaya Enea!

Gast

Hallo!
Ich mag außergewöhnliche Namen eigentlich nicht so. Ilaya ist ganz okay, die restlichen Namen sagen mir gar nicht zu.
Viele Grüße von Stella
Über einen Besuch in meiner PE " Ich werde nach 14 Jahren nochmals große Schwester" freue ich mich!

Gast

Hallo!
Hmmm... Ilaya finde ich nicht so schön, wie wäre es mit Ilena? Steht auch auf meiner Liste! Madalyn gefällt mir gar nicht, statt Enea gefällt mir Elea viel besser.
Viele Grüße und komm doch auch bei den 9 Kinder vorbei, Mona

Gast

Ilaya Enea gefällt mir besser

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2010

Zeige alle 419 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Die Geburt !!!

Hallo liebe Forumsnutzer! Ich heiße Eva (Maria) und bin 25 Jahre alt. In 2 Wochen soll mein erstes Kind zur...

Nachwuchs- Ende Dezember (2)

Und noch einmal ein herzliches Hallo an alle Mamis und Papis hier im Forum! Da unsere erste Plauderecke ein...

Abstimmung

Kann mich nicht entscheiden...Sami oder Elias???

Fünftes Kind!

Ich brauche einen Zweitnamen für unser erstes Mädchen, ihr Erstname wird Noa sein. Lg, Leo

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Martin

Kommentar von @minela

Den muss man auch wirklich nicht kennen, bloß so'n Superstar-Such Fuzzi, der in einem Jahr wieder verschwun...

Mädchenname Naila

Kommentar von ilona

Ich habe meine tochter naila genannt. Natürlich find ich den namen wunderschön und die bedeutung dazu auch....

Mädchenname Dunja

Kommentar von Dunja

Ich finde meinen Namen sehr schön! In der Kinderzeit war es mit diesem außergewöhnlichen Namen etwas schwie...